Rathalos Rubin Teil 2 (Monster Hunter 3)

Muss man etwas in einer bestimmten Reihenfolge machen bevor man den schwanz abscheidet?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 20:03 von Bomber7

12 Antworten

Habt ihr alle noch nie was von Glück gehört? ~_~
Nein Hau ihm einfach alles ab.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 20:11 von MeffMeff

stell nicht nochma die frage die wurde ja schon beantworted

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 20:21 von maurice98

Ja toll ich habe IMMER alles abgehexelt und IMMER gefangen und nichts!Das habe ich ungefähr 17mal gemacht. :(

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 22:23 von Bomber7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich verstehe das nich ich hab über 200 rubine :/

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

PS:Ich fühle mich von Capcom richt verars***

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 22:25 von Bomber7

Ja wenn man über 51 ist dann geht das alles im Handumdrehen aber wenn man ein fünfziger ist hat man eben schlechte karten :(

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 22:27 von Bomber7

dann werd eben jr 51

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 22:28 von maurice98

Aber ich brauch die GESAMTE + rüssi und wenn ich 51 wär würde mich kein schwein bei der quest luftige hôhen tiefe tundra mitnemen.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 22:31 von Bomber7

dann mach die normale rüsi von rathalos wie ich viel besser oder mach die dober rüsi für ala und mach die heli+ rüsi für die event quest

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 22:45 von maurice98

Du musst vor dem Schwanzabhacken einfach sichergehn, dass du die Handgelenkschlaufe angelegt hast.
Dann drehst du dich 7-mal im Kreis und stampfst auf den Boden.
Den nächsten Schritt siehst du hier:

Danach springst du einfach aus dem Fenster.
Das macht Storm jeden Tag und deshalb hat er soviele Rubine.

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 23:39 von saputellooooooo5

jo sehr effektiv *_*

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 00:09 von gelöschter User

Ja sehr effektiv...

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 09:39 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)