Main Charas in Generations. (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey guys,was meint ihr was der meist genutzte Chara. im Online modus sein wird?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 20:53 von Troutman

25 Antworten

Sasuke ( susanoo )

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 21:05 von timmy12

Ich denke eher mal Madara oder der 1.oder 2. Hokage (falls man Madara speiln kann.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 21:09 von Troutman

wenn sasori wieder wie in storm 2 so übertrieben stark gemacht wird wir er es sein

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.Godaime Mizukage Mei Terumii
2.(Rokudaime) Danzo Shimura
3.Sandaime Tsuchikage Oonoki
4.Yondaime Raikage A
5.Shodaime/Nidaime Hashirama,Tobirama Senju

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 21:17 von gelöschter User

@ Lady_Mizukage die ersten 3 sind auch meine derzeitigen favoriten :P.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 21:19 von Troutman

@privet111 sicherlich wirst du entäuscht werden/alle charaktere weden gleich gestellt Sasori-User sind Unfair und flüchten wenn sie mal verlieren glaub mir ich kenn das

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

ich hasse unfairness sowie leute die sich die ganze zeit schüzen kawarimi einsetzen und rum spammen

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

@Troutman und deine restlichen charaktere ? und schau mal in deinen Posteingang

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 21:25 von gelöschter User

JA also die 3. von deiner Liste dann Sasuke (Susanoo) ,Haku,Itachii.
Wobei ich denke das ich am meinsten Itachii nutzten werde ;). Ja mach ich morgen denn kann jetzt nicht auf den Posteingang zugreifen da ich am Laptop bin ;).

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 21:29 von Troutman

also ich werd auch am meisten Itachi nutzen weil er mein Lieblingschara ist :D

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 21:36 von Raven-Itachi

Ja so ist das auch bei mir, ich hoffe nur das die Ultis wieder was länger sind wie bei Strom 1 und das Itachi als Ulti Tsukuyomi hat *_*.

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 21:42 von Troutman

itachi sollte amaterasu wie bei impact einstzen können
da ich suiton mag werde ich auch Zabuza benutzen
meine lieblings kekei genkai ist natürlich
yoton und futton

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

auf dem einen scan wo Itachi und Kakashi zusehen sind macht Itachi einen Move den es nicht gab in storm 2 ich denke es wird 2 Itachi geben bei den anderen Charak.vielleicht auch

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

Das wäre gut wenns 2 gäbe kannst du mir vllt mal den link schicken?

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 21:49 von Troutman

Itachi sollte beides einsetzten könneen feuerkugel und Amaterasu, hätte man die Steuerung geändert wäre das auch leicht möglich gewesen sein können, 2 normale jutsus einsetzen zu können

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 21:51 von Raven-Itachi

ich werde auch am meisten mit itachi spielen ist ebenfalsl mein lieblings char^^ und ich hoffe sehr er hat 2 ultimates ^^

ich hoffe aber auch drauf das es zetsu gibt ^^

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 21:53 von cyote_starrk

Ja 2 oder mehr Jutsus pro Charakter wären echt klasse. Hoffe das sie es tun werden. Und wenn nicht hoffe ich das sie es wenigstens Bei Srom 3 einbauen werden.

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 21:55 von Troutman

Wie lange werden wir ungefähr auf storm 3 warten müssen? da wird es endlich wieder clashes geben und das game wird sicher epic :D

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 21:56 von Raven-Itachi

naruto storm generation itachi scan gib das ein dann das vierte glaub ich von sebiauchiha den Link darf man hier nicht reinstellen

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 21:58 von gelöschter User

Ich denke noch ziemlich lange :P. Ja das wird das epischste Naruto game werden! Und ich hoffe das es mal zerstörbare Stages geben wird, oder was meint ihr?

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 21:59 von Troutman

hoffentlich :D und hoffentlich geben sich die Entwickler bei Storm 3 viel mehr mühe

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 22:01 von Raven-Itachi

das sieht wie ein Pack move aus oder das ende eine combo wobei der Grab move von Itachi cool war wo er den gegner mit sharingan auschaut

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

ich glaube erst ende 2012 oedr anfang 13
ich glaube nicht das es zerstörbare stages geben wird
aber wäre geil würde die sowas machen ^^

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 22:02 von cyote_starrk

und hoffentlich 2 erwacht mode in einem Kampf und mehr lebensbalken

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 22:03 von Raven-Itachi

@Lady_Mizukage ok habs gesehn aber i.woher kenn ich den move komm aber gerade nicht drauf woher aber danke für die info (:.

Antwort #25, 22. Oktober 2011 um 22:03 von Troutman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)