Großes Problem (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo,

Also ich war im mein Freundenkreis immer der beste in Naruto...
Ich hab jeden immer geschlagen... Ich hab auch die Platin-trophy.
Ich hab mit ein von mein Freunden sehr oft gespielt.
Jetzt hab ich folgendes Problem...

Er ist schon so gut im R2 drücken, dass er beim JEDER ich meine auch bei JEDER Attacke schafft, das Tauschjutsu zu betätigen.
Sogar bei der Verwandlung schafft er es bei jeden Schlag..
Egal ob es ein Jutsu oder eine ganz normal Combo ist.
Sobald ich ihn angreife, ist er hinter mir...

Ich brauche irgent welche Tricks um ihn zu besiegen!
Thx^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 20:57 von InfiniteFast

9 Antworten

Ja und bei mir ist das so, dass ich immer angespamt werde -.-.. Darum verlier ich auch immer :@

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 08:07 von rasendori222

Hmmmm Das beantwortet aber nicht meine Frage^^

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:18 von InfiniteFast

versuch es mal mit charakteren wie pain neji oder hinata auch wenn der gegner hinter dir ist kannst du ihn damit treffen

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:32 von PS3Zocker18

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja aber 2 Sachen.
Ich hab es auch schon damit verusucht er macht es einfach nochmal-.-
2. wir machen immer random charaktere^^

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 13:18 von InfiniteFast

ah am besten wär es mit hilfschars wie hidan und pain

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 14:18 von Naruto_Vs_Sasuke

wenn ihr random charackter nimmt dann warte halt wenn er dich angreift und du blocks und wenn ja ne kleine zeitspanne ist benutz ultimatives jutsu oder nomales

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 14:26 von Naruto_Vs_Sasuke

xD ja aber das nennen wir immer "NOOB". Man hat keine Chance da auszuwichen^^ Wir nehmen auch radom hilfscha...

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 15:17 von InfiniteFast

ja dann musste halt genau so gut r2 l2 klicken wie er^^

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 21:41 von Naruto_Vs_Sasuke

Ja und was dann xD dann gewinnt keiner xD dann muss man imer auf zeit spielen und glück haben das man ein bisschen mehr leben hat als er xD

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 22:12 von InfiniteFast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)