Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich brauhe eure Hilfe

an alle die das piel schon haben wie macht man diese verschlossenen Türen auf

und wie zerbricht man diese Iron Rock?

Und wie geht man durch den Sand?

und kann man die story mit anderen charas durchspielen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 21:07 von narutofreak98

7 Antworten

bei den verschlossenen türen ist 1 mission vorgegeben und die muss man mit irgendeinem charakter machen, also blind drauf los raten und wenn du den richtigen charakter benutzt hast geht die auf

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 21:15 von Mini_Man

das geht aber auch leichter :) für diese verschlossenen türen brauchst du Karin für diese anderen steine Jugo und für den sand k.a mehr genau aba glaub suigetsu oda so..

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 21:28 von toro61

nein sugietsu ist für dreck aber wo bekomme ich jugo karte her? und Mini_Man soll ich davpr eine missi machen? aber wenn ich drauf klikce auf der verschlossenen tür dann sagen sie die mission und den chara und dann nichts? hää ich kapiers nicht

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 00:55 von narutofreak98

es funkt so ohne karin ist folgendes da steht die mission
bei charackter dan nur ? was dü dafür brauchst karin die bekommst du bei dem letzten kapitel oben wo der dreck oda was das ist.
Jugo glaub von karin oder jugo kanns dir nicht genaus sagen weil ich schon steine dreck usw alles weghab.. aber schau mal überall hab ich auch gemacht~ einfach jedes kapitel genau durchsuchen und ürgendwann findest du was neues :)

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 03:49 von toro61

ich habs schon und ich on wo hast du alle karten? ich hab nur 40% und trozdem danke

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 12:35 von narutofreak98

tja missionen gemacht karten bekommn mit das Geld die restlichen im Laden gekauft~

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 16:49 von toro61

die geilsten karten für mich sind einmal naruto mit exp bonus rikudo sennin und last card wo kyuubi drauf ist

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 18:12 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)