Ich will hier raus (Dark Souls)

also ich bin beim leuchtfeuer in der schandtstadt, will aber raus, wie schaff ich das? nach hinten geht glaub ich nicht und will ich nicht und vorne werd ich immer gekillt (bin verflucht auchnoch und kann net das feuer entfachen -.- und wegen fluch bin ich ab 2 scläge tot -.- könnt ihr mir helfen mit ein trick?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 21:34 von Geoffi

11 Antworten

es geht nach hinten anders kommt man auch nicht mehr raus. selbst wenn du weiter kommen solltest und den boss schaffst musst du zurück :P

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 21:59 von Jazzt

BOAH :O fies :O gibts kein geheimweg? da durch ne mauer zb?drachental? :) hoffentlich

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 22:29 von Geoffi

soweit ich weiß nicht nur einen geheimgang in die große leere und da kannst du nur funkeltitanit farmen und dazu musst du nach ganz unten. musst zurück oder zum boss und dann zurück

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 22:34 von Jazzt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich schaff es nichtmal zurück :O immer scheiß toxin+ die 3riesenteile da -.- kann ich mich als mensch noch verwandeln?

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 22:58 von Geoffi

Gegenüber vom Spinnenbau is nen weg der nach oben führt. Leiter hoch denne mit nen Fahrstul denne wieder viele Leitern hoch bisses nicht mehr geht. Dann links halten da müssten 3 Dickmänner kommen die mit den Keulen, sind langsam. Am besten schnell dürch rennen. Dann kommste beim Drachental raus. Aber da musst du noch an 2 oder wenn du den Zombiedrachen noch net gekillt hast 3 Drachen vorbei. gegenüber von der brücke kommste mit nen Fahrstul zum Finsterwurzbecken. Da ist dann noch ein Leuchtfeuer.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 23:19 von Natsuno

das leuchtfeuer hab ich schon und aufzug benutzt, dann komm ich aber in den ruinen von neu londo ;) und da hab ich aber master key zum drachental

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 23:23 von Geoffi

biste ( wenn du aus der Schandstadt kommst) recht bei dem Zombiedrachen vorbei? da is ja son großes Tor und gegenüber der Weg zurück ins Finsterwurzbecken.

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 23:28 von Natsuno

kann ich auch von da aus zur schandstadt? geht schneller dann ;)

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 23:34 von Geoffi

jo aber musst halt immer an den Drachen vorbei...ist aber der schnellste weg zur Quelagg...jedenfalls hab ich den Weg immer benutzt^^

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 23:40 von Natsuno

drache tot --> einfachster weg xD

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 23:53 von Geoffi

Der einfachste Weg ist wen du den Schlüssel den du am ende des Tunnels mit den 3 Giftriesen verwendest und über die kleine Holzbrücke läufst, das Tor aufsperrst, die Treppe runter und links den Lift nach oben zum Feuerbrand Schrein verwendest.
Wenn du den weg hinter dem Skelett Drachen nimmst musst du zuerst noch durchs gesamte Finsterwurzbecken bzw durch die Untoten Burg, was noch weiter zu laufen ist - um einiges.

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 11:36 von siek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)