Mein Hundiii (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo!
Ich glaube dass mein Hund Kelly ein Problem hat...ich hab sie schon 1-2 Monate...und immernoch 1 herz...außerdem sitzt er ganz oft mit hängendem Kopf da...
Manchmal nehme ich ihn i-wo hin mit..zum beispiel auf die große wiese...

Mach ich etwas Falsch?
Danke schonmal im voraus :-))
LG Kajoma :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 21:52 von Kajoma

7 Antworten

Keine Ahnung, aber vielleicht ist er krank, versuche es mal mit Medizin.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 09:06 von _Natalia_XD

Bei mir steigen die Herzen beim Hund auch extrem langsam, täglich füttern und hochnehmen, bei Bedarf streicheln. Angeblich gehts schneller wenn man hochwertigen Futter nimmt, weiss nicht obs stimmt. Du könntest ihn bei gutem Wetter draussen lassen, trotzdem Futter im Stall bereitlegen, dann musst du ihn aber immer erst einfangen um ihn knuddeln zu können. Da der Hund nicht sterben kann sollte er auch nicht krank werden können.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:37 von Cyara

okay danke! Ähm..macht es Kelly was aus wenn ich sie i-wo hin mitnehme? Zum Beispiel Auf die große wiese? Oder will er lieber auf der Ranch bleiben?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:58 von Kajoma

Ich glaub nicht, dass es Kelly was ausmacht, du kannst dein Hündchen ja auch verschiedenen Leuten zeigen, und dafür musst du es ja rumtragen.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 20:08 von Cyara

okay gut! ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 16:44 von Kajoma

bei mir hat mein hund hundi auch nur ein herz und ich streichel ihn lass ihn bei schönem wetter draussen und hab so gar ein gehege aus stein gebaut und im gehege wiese.wisst ihr was ich falsch mache.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:21 von gelöschter User

Packst du ihm Futter hin? Auch wenn er draussen ist solltest du ihm Tierfutter in den Futtertrog legen, angeblich ist hochwertiges besser als schlechtes, also immer aus Rucksack oder Regal füttern, nicht das Silo verwenden. Das die Herzen bei ihm extrem langsam steigen ist aber völlig normal.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 20:35 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)