Blade of the Darkmoon - Invasion (Dark Souls)

Nabend.

WOllte mal fragen, wie man denn in eine andere Welt eindringen kann.

Habe den Stein schon dutzent mal eingesetzt.. das einzige was kommt, ist die Meldung das eine Invasion vorbereitet wird und kurze Zeit später das sie fehlgeschlagen ist.

Muss man noch irgendwas tun, damit das ganze funktioniert ?

Habe DS bisher nur offline gespielt und kenne mich mit dem online Mode noch nicht so wirklich aus.

Thx.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 23:07 von xCoD-SnIpEzZ

5 Antworten

Ja so ist das manchmal gehts und manchmal wartet man Jahre wollte letztens auch helfen, für den Sonnenritter Eid, und hab 1h vor Gargoyl gewartet aber keiner hat mich gerufen. Wenn du invaden willst, guck mal in Anor Londo da laufen eigentlich ziemlich viele rum.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 11:17 von rifuri

Es kann auch sein das dein Level zu hoch ist.Vielleicht 10% der Leute die DaS zocken sin düber Lvl 100...bin im New Game+ auch höcher als hundert und bisher hab ich noch niemanden finden können.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 11:30 von Bangling

Ok.. das dürfte wohl alles soweit erklären. Bin nämlich auf Lv. ~250.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:33 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Für das PvP gibt es kein Seelenlevel Limit. Das betrifft nur den Co-Op part, entscheidend ist wo du das item zur Invasion einsetzt, am besten immer an Orten wo die Leute schwer weiterkommen, so wie in New Londo Ruins oder das Gemälde.

Falls du dort auch nirgendwo jemanden findest, dann versuchs mit Ofen der ersten Flamme, da ist zu jeder Uhrzeit eine Invasion möglich.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 17:17 von siek

Alles klar, werd's mal an den genannten Orten versuchen.

Hatte einmal einen gefunden.. aber der hat iwi Cheats benutzt. Hatte mit der Krude-Großaxt mit 322 DMG einen zweihändigen starken Angriff genutzt.. er hat weder geblockt noch ist der ausgewischen. Hat grade mal einen TP verloren. Er hingegen konnte mit seiner Waffe unendlich oft zuschlagen.

Naja.. da trifft man einmal jemanden und dann sowas.. ;(

Aber danke für die Antworten.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 17:44 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)