seymours ekstase (FF X)

kann einer nen link schreiben wie man sieht wie seymour bei der offensive seine ekstase einsetzt?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 23:45 von Alex099

5 Antworten

also einen link hab ich jetzt nicht aber ich kann die sagen das seine extase nichts besonderes ist. hab sie nämlich mal ausprobiert in der hoffnung das seymor vielleicht anima seine bestia ruft aber leider tut er das nicht. also ist keine besondere extase. vielleicht hat ja noch jemand anderes einen link den er die geben kann. aber es lohnt sich nicht ihn in extase zu bringen und sie einzusetzten (sie ist auch nicht besonders stark).

gruß Yuna09

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:25 von Yuna09

hier bei 2:45 fängt sie an

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:48 von Spielesuchti

das ist doch die schwarzmagie ultima!

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 16:45 von Yuna2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx viel mals

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:43 von Alex099

@ yuna09
ja es ist ultima aber bei seiner extase greift der mehr mals damit an
glaub ich

hab selber bisher nur einmal bis zu seiner extase gekäpft und das ist ewig her deswegen weiß ich das nicht so genau

aber schein zu passen, würde ich sagen

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:55 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)