Origin Download ! (BF 3)

Hallo Battlefield Spieler =)
Ich habe mir bei Origin, Battlefield 3 vorbestellt (Limited Edition).
Man muss sich die Spiele bei Origin ja runterladen aber Battlefield ist satte 20 GB groß o_O
Und Ich habe an meiner Universität (Ja Ich bin am Studieren!) eine, Ich sag mal "Verdammt Schlechte" Internetleitung (200-300 KB/s :( )
und wenn Ich da 20GB runterladen muss, sitze Ich da Jahre!
Deswegen wollte Ich fragen:
1. Downloadet ihr es bei Origin und wenn ja wie lange hat es gedauert, weil man es sich ja schon "Vorladen" kann ?
2. Wie lange würde es bei mir dauern ?
3. Oder ist Origin so schnell, das es auch bei mir in 4-5 Stunden fertig sein könnte, weil Ich habe gehört, dass Origin SEHR schnell sein soll ?

Danke im Voraus für jede Antwort !

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 01:22 von maximilian3394w

5 Antworten

kein Programm kann eine Internetleitung schneller machen als sie ist
vlt kann Origin die Verbindung besser aufrecht erhalten, JDownloader springt gerne mal kurz von 700kbps auf 200kbps herab

aber wenn du die digitale Version vorbestellst, kannst du ja davon ausgehen dass du schon mal mind. 8GB runterladen musst
und wie man es eigentlcih auch erwarten kann, ist BF3 auf mind. 2 datenträgern, insofern kann man zwischen 15 und 20GB rechnen

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 02:45 von Link25

ich habe es mit bei Amazon vorbestellt^^
da bekommt man es am 27.10.11 zugeschickt

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 09:45 von Gummer

Also, Rage™ hat auch 21 GB, was ich bei Steam runtergeladen hab. Mit ner Geschwindigkeit von 150-600 KB/s hat das zwischen 10-20 Stunden gedauert. (Weiß nicht genau, hab über nacht laden lassen...)

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 10:56 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie Link25 schon gesagt hatt, kann kein Programm eine Internetleitung schneller machen als sie ist.
Du kannst ja einfach mal nachrechnen wie lange du etwa brauchst, Ich bin bei einer Geschwindigkeit von 200KB/s und einer Größe von 20Gb auf etwa 27 Stunden gekommen.
Rechnung: 20*1000=20000
20000*1000=20000000
20000000/200=100000
100000/60=1666
1666/60=27

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:43 von maxmad

@ Link28
@ Gummer
@ 1207Hunter
@ maxmad

Vielen Dank euch Vieren !
Ich habe es schon über Nacht laufen lassen !
Hat 12-13 Stunden gedauert :(
Aber es hat geholfen :)
Danke nochmal an euch Allen xD

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 17:42 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)