Soll ich mir fm 12 holen oder nicht (Fussball Manager 12)

wie ist es so zum vorgänger fm 11
wie teuer ist es
macht es spaß
gibt es neue teams
haben deutsche vereine traineroder mitarbeiter z.b. bremen schaaf
und wie sind die jugendmannschaften/spieler so

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 01:28 von Paule77

5 Antworten

-es hat sich zum Vorgänger FM11 sehr verbessert.
-es kostet auf amazon ca 50 euro
-es macht schon Spaß aber wenn du ein Einsteiger in der FM Reihe bist (so wie ich) dann würde ich erst mal mit guten Vereinen anfangen.Damit du dich ein bisschen einspielen kannst und alles noch nicht so schwer ist.
-Es gibt 30 Ligen in verschiedenen Ländern. Also zb in Deutschland gibt es von der 1. Bundesliga bis zur Oberliga alle Vereine.Natürlich kannste dir auch dein eigenen Klub Gründen.
-Nein,es gibt keine (realen) Mitarbeiter, denn du bist Manager und Trainer zugleich.
-die jugendspieler sind von der A bis zur D-Jugend simuliert. (du kannst natürlich nur A-Jugend spieler Verpflichten). Die A Jugend spieler ensprechen aber meist nicht der Stärken deiner Spieler. Die meisten sind zu schlecht. aber es gibt aber auch 1-2 Talente.

Hoffe ich konnte helfen und mein Fazit heist:kauf es dir! :)
mfg
-Das shiny arktos

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:21 von Das-Shiny-Arktos

Stimmt nicht .Heiko Herrlich zum Beispiel bei Unterhaching gibt es wirklich und er ist der echte Trainer von Unterhaching. Sorry,-Das shiny arktos,als Einsteiger weiß man halt noch nicht so viel.Haha,Spaß.

FSV forever

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 18:16 von marcoeich

und wie ist es in england weil me fm 11 waren da trainer und mitarbeiter drinne?

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:44 von Paule77

Du kannst dir ja auf Fanseiten die Mitarbeiter downloaden.So hab ich´s auch gemacht.Jetzt sind da alle Trainer bis 3.Liga dabei und sogar Timo Hildebrand spielt schon bei Schalke.Aber ich glaub die Trainer in England waren schon von Anfang an dabei.

Ich hoffe,dass ich die helfen konnte.

P.S.:Das Spiel ist sehr zu emphelen und viel besser als der 11er.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 23:23 von luca999

ok danke an alle

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 01:06 von Paule77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)