Hypnomorba-Set (Pokemon Weiss)

Hab mir ein Set zu Hypnomorba ausgedacht. Hier dürft ihr es haten undso.

Hypnomorba (F) @ Evolution Stone
Trait: Wegsperre
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Erholung
- Gedankengut
- Kraftreserve [Kampf]
- Psychokinese

Kommt auf 391 Def und 307 SDef die ja allerdings noch durch CM erhöht werden kann. Es ist halt einfach geil das Teil in Viecher einzuwechseln die nichts gegen machen können und auch wegen Wegsperre nicht auswechseln können. Dann in Ruhe zu boosten und damit dann den Gegner komplett zu besiegen. Funktioniert nur leider nicht, weil wegen Volltreffern undso, ansonsten wäre es geniaaaaaal.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 01:47 von pikario2

8 Antworten

OMG Noch jemand lebt xD

Ne Frage was willst du mit Hypnomorba?

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 01:52 von gelöschter User

Ja siehst du doch. Hat halt gute defensiv Werte und kann wenn mans richtig einwechselt in Ruhe boosten, weil der gegner nicht auswechseln kann. Hat zwar nen lausigen SAtk aber who cares :'D.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 01:55 von pikario2

Ich habe auch bei einigen Pokemon meine Zweifel, ob ich die 2. oder letzte Entwicklungsstufe verwende ^^'
Aber Porygon2 ist in Gen 5 einfach nur herrlich x3

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 02:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Naja Hypnomorba und Morbitesse sind eigentlich 2 ganz verschiedene Pokemon. Hypnomorba hat halt bei den defensiven Werten 100 mehr und Morbitesse 100 mehr aufm SAtk, also viel offensiver. Kann man eigentlich nicht vergleichen. Man würde son Set auf Morbitesse auch nicht spielen denke ich.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 02:11 von pikario2

Ich würde aber eindeutig Morbitesse bevorzugen. Lefties sind imo wichtig für einen CMer ^^

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 02:19 von gelöschter User

Hält halt nichts aus und kann damit auch keinen wirklichen Nutzen aus Wegsperre ziehen. Würde dann eher zu Latias oder so greifen wenn man unbedingt Leftis und den höheren Schaden will.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 02:31 von pikario2

Und da fehlt die god damn Wegsperre >.<

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 02:36 von gelöschter User

Es werden aber im OU keine Viecher verwendet bei denen Morbitesse in Ruhe boosten könnte, eben weils kaum Bulk hat. Deswegen ist auch Wegsperre total sinnlos auf dem Ding. Selbst wenn es durch irgendein Wunder boosten könnte wäre es danach total easy zu beseitigen.

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 16:58 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)