Kleinode aufladen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey.
Also ich hab jetzt 'ne Hacke mit nem gelbem Kleinod für den Reisanbau. Aber es geht irgendwie trtzdem nicht.
Ich hab auch schon in dem Buch (im Haus) gelesen, dass man das Kleinod aufladen muss.

Wie kann man das Kleinod aufladen?

Liebe Grüße! ;}

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 02:01 von cubanita98

3 Antworten

du musst den B-Knopf lange drücken biss die Hacke anfängt zu blinken, dann in den Boden hacken, das wars.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 09:19 von geli99

Ich hab eine Frage an dich .Wie hast du dss mit dem gelben Kleinod gemacht?Ich war bei Charlie und habe auf Hacke gedrückt (Für dein Reisanbau auf der Reisinsel)Und dann auf das GELBE KLEINOD gedrückt und dann sagt CHarlie Immer "Mehr KLeinode können nicht eingesetzt werden." Kannst du mir helfen?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:35 von Pinkfan1999

an geli99: Dank dir!

an Pinkfan1999: Ich habe mir bei Gannon eine neue Hacke gekauft & mit der und dem gelben Kleinod bin ich zu Charlie. Mit dem Aufladen muss ich erstmal selbst ausprobieren. ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:26 von cubanita98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)