Pferde funktionieren nicht (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hey, ich hab ein riesen problem:
Immer wenn ich ein pferd kaufen oder eins erstellen möchte, dann bleibt mein copmuter hängen!
st das bei euch auch so?
was kann man dagegen machen?
bitte schnell antworten :D

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 09:07 von laralafee

6 Antworten

Also bei mir ist das nicht so :o
Hast du Origin?

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 10:08 von MonCherry

sry aber was ist das?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 10:16 von laralafee

Bei mir ist es nicht so, zum Glück. Aber dafür "ruckelt" der Computer immer wenn ich in die nähe von Pferden komm xD

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 10:56 von CoockiTV

Ich hab das Spiel zwar noch nicht, hab aber bei vielen gelesen das es probleme bei den Pferden gibt endweder laufen sie nich durchs tor oder eben das spiel stürzt beim erstellen ab.
Ich denke einfach, dass das Spiel wiedereinmal noch sehr viele Bugs hat. Und die entwickler von Sims so patches oder wie die dinger heißen, bald auf sims 3 seiten hochladen damit das die Fehler beseitigt. Sehr doof, da sie ja genug zeit hatten um das Spiel zu entwickeln. -.- Bei Sims2 gab es nie solche Probleme.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 13:42 von Siims_Freak_2oIo

Also ich hab keine Probleme! Überhaupt keine und ich finde das Spiel echt klasse. Ist zwar schade, dass einige solche Probleme haben, aber es ist ja nicht bei jedem so, also kanns wohl kaum am Spiel liegen.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 16:59 von MonCherry

Jaa, ich hab dieses Problem auch, dabe waren Pferde die Größten Gründ wieso ch das spiel gekauft habe ... -.-

lg Juliaaz ^^ xD

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 19:08 von jcsl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)