Gameplay Video! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also, ich hab vor mir das Game unbedingt zu holen aber ich wüsste noch gern das hier: Gibt es meinen lieblings Chara Gogeta SSJ4 ?







































































































Leute 4 neue Gameplays:
&feature=feedu
&feature=feedu
&feature=mfu_in_order&list=UL
&feature=mfu_in_order&list=UL

Das erste Video gefällt mir am besten, dort ist das Gameplay ja mal mega flüssig und sieht dank den QTE´s richtig genial aus, guckt mal die Combie von Teen Gohan SSJ1 ab 0:22 und zieht euch rein wie flüssig das aussieht und wie hammer !
Im letzten Gameplay sieht man Gogeta SSJ1 und Gotenks SSj1.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 09:44 von gelöschter User

15 Antworten

richtig cool

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 09:47 von Son_Goku_67

Das spiel bockt voll^^

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 10:01 von Fieda6

Gibt es kein raufkloppen mehr wie bei tenkaichi3 ? hier sieht es aus als ob di eganze zeit tasten drücken muss also schlagen hinter teleportieren drücken dann nochmal usw. und ist das 2D gampelay ? oder wie bei tenkaichi3 wird es sein ?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 11:30 von delikanli53

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
es ist mehr leider diese Qtes also keine wirklicher Freierkampf !..aber das spiel bockt trz hamma mäßig...ist etwas was neues was die Entwickler sich ausgedacht ahben ...ist ne mischung aus 2d und 3d

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 11:48 von zraf

The worst fightingsystem in a DBZ-Game ever.
Der Spieler macht ja gar nichts, er schlägt ein paar mal drauflos und den Rest erledigt das Spiel. Ist doch voll öde.
Sieht zwar super aus, aber wenn man selbst nicht richtig spielen kann, weil das Spiel selbst es einschränkt, dann ist das schon irgendwie traurig. Wenn ich einen Film schauen will, dann kaufe ich mir kein Spiel. Ob sich der Kauf wirklich noch lohnt, hätte es schon gerne, aber was man sieht lässt mich schon echt zweifeln. Ein Kampfspiel ist dazu da damit man selbst kombis durch spielerisches Können anwendet, nicht das das Spiel es selbst erledigt.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 11:57 von Spielejoker

beim das das system vreinfacht wurde aber das wirklich gute combos immernoch schwer zu machen sind und nur wegen ein par Qtes vergleichst du es gleihc mit einem film also cih find es besser so der ganze kampf von raging blast war doch nur strahl, strahl ausweichen strahl und ab und zu ein par combos aber bei dem hier sieht das viel besser aus
und außerdem das sind nur aufnahmen man kann immer noch im level rummfliegen
aber am besten warten wen es rauskommt und sich selbst ein bild machen

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 12:03 von jachudi

hallllllo...spielerjoker...das beste sytem in dbz ever...weil das spammen dadruch eingeschränkt wurden ist...weil in den anderen teilen hat man immer strahlattacken gemacht etc...jetzt macht das es richtig fun zu spielen ...weil keiner mehr spammen kann wie verrückt!...jetzt macht auch das online spiel viel mehr bock!

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 12:12 von zraf

genau das ist es ^^ in raging blast wird online ganze zeit ein und der selbe mist gemacht ^^ hier gibtswenigstens abwsechslung und taktik ist gefragt

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 12:48 von DarkUchihaSharingan

das neue gameplay ist echt viel viel besser als in denn vorgängers und es macht voll riesen bock zu zuschauen.

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 15:20 von gelöschter User

jaaa stimmt

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 15:21 von Son_Goku_67

leute frida behauptet er war bei gamestop ?----die haben das oder wie?

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 15:23 von zraf

ja die haben das

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 15:28 von Son_Goku_67

Nur Anfänger Spammen, und wenn man keine Lust auf den Onlinemodus hat, dann muss man sich auch nicht mit Kleinkindern
abmühen. Die hätten das besser Regeln können mit dem Spammen, bspw. ein einstellbares Reglement einführen.

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 16:34 von Spielejoker

macht der die hätten das besser regeln könne
sorry ich wusste nicht das du schlauer wie die entwickler bist
als ob die das schlecht gemacht haben warte doch erst mal bis das draußen ist dann kannst du sagen das gefällt dir nicht oder so aber nicht das das scheisse ist jedem seins

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 17:21 von jachudi

Tut mir ja leid wenn sich Skepsis breitmacht, da man die letzten Spiele mehr oder weniger in den Sand gesetzt hat. Ich habe nur meinen derzeitigen Eindruck vom Spiel genannt, dass der Storymode richtig gut aussieht und der Creationmode auch endlich mal dabei ist mag ja niemand bestreiten, aber mein Eindruck von dem neuen Kampfsystem ist nun wirklich nicht gerade der Beste, was nicht heißen muss, das ich dieses schlecht machen wollte, ich wollte nur lediglich meine Meinung dazu äußern und wenn manche Leute hier der Meinung sind, dass die, die dieses Spiel hier nicht aufs Erste vergöttern ausgestoßen oder runtergemacht werden, dann solls mir egal sein, ignoriere ich dann eben beim nächsten Mal.

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 21:40 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)