charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo , Leute ...
Ich habe mal eine Frage ...
Ich habe das Spiel seit gestern und möchte gerne wissen , in welcher Reihenfolge man die fehlenden Charaktere freischaltet...


danke

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 09:48 von Marwin1998

10 Antworten

Im Spielverlauf bekommt man sie. z.B das kapitel mit hidan und kakuzu kam vor dem kapitel mit pain, heißt dass man ales erstes hidan und kakuzu bekommt. durch SP ( Storm Punkten ) kann man sich auch Charaktere freischalten. Mehr weiß ich nicht genau, kann auch sein, dass ich was vergessen hab.. Hab das spiel auch erst seit gestern

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 10:25 von rasendori222

Also, ich hab das Spiel auch nicht so lange aber kenn mich einwenig aus, du hast am anfang ja schon charaktere wie team 10 und der rest wie sasuke taka naruto rasenschuricken und so bekommst du im verlauf der storie den rest musst du dir durch stor punkte freischalten ich glaube ab 600000 müstest du alle haben ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 10:32 von GameFreak12

ja ab 600000sp hast du alle

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 13:30 von alexshadow123

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Nicht ganz um Naruto im Hokage Outfit freizuschalten, musst
du auf dem Myouboku Berg, im Haus wo Fukasaku und Shima wohnen
die Statue untersuchen.

Einfach den Frosch ansprechen, der vor der Hokage Villa sitzt.
Der bringt dich dann zu dem Berg.

Dann hast du alle Charaktere.

mfg Lurong:)

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 13:56 von Lurong

du kannst die charaktere genau ij der reihenfolge freischalten,wie du sie auch freischalten würdest,wenn du sie durch doe story freischaltest.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 15:40 von sasukeultimativ

Ich habe mal eine Frage ...
Ich habe in 5 Stunden die Kapitel geschlossen ...
Ich habe allerdings Spieler wie Sasuke Taka , Killerbee und minato nicht

Wie funktioniert das eigentlich mit den Sturmpunkten ?

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 11:11 von Marwin1998

Geh in den Freien Modus, stelle die Schwierigkeit auf die
Stufe "Megaeinfach" und greife nur mit Ultimativen Jutsus an.
So bekommst du ganz viele SP.

mfg Lurong:)

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 16:16 von Lurong

Und bei einer Anzahl von 500.000 sp bekommt man jemanden Freigeschaltet ? oder muss man die SP. einlösen ?

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 10:13 von Marwin1998

nee also bei mir war es so mit 60200 hatte ich alle und naruto hokage bekommst du beim mioboku berg in dem haus von fukasaku du must nur die statue im haus anbeten^^

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 13:11 von GameFreak12

jo habe ich gerade gemerkt ... danke !

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 13:25 von Marwin1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)