3D abspielmöglichkeiten bei der Ps3 (AC - Revelations)

Hallo ich da mal ne frage undzwar kann man für ps3 auch wenn man keinen 3D fernseher hat mittels einer shutterbrille ACRevelations spielen oder brauch man dafür auch einen 3D fähigen fernseher?
(wenn man einen 3D fernseher dazu braucht dann ist das nicht schlimm Ac bleibt auch ohne 3D Ac ;))

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 09:56 von Spitzkopf-Larry

5 Antworten

ja du brauchst ein 3D fähigen fernseher

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 10:44 von DarkSoul1995

Laut Ubis Ankündigung, benötigt man keinen 3D Fernseher dafür
("Thanks to TriOviz Inficolor 3D support, both Xbox 360® and PlayStation®3 players will be able to experience Assassin’s Creed Revelations in three dimensions… without a 3DTV!" )

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:18 von Stoffel84

@stoffel wie funktioniert das wenn ich nen HDTV fernseher von samsung habe mit dolby digital plus und SRS TruSurroundsound?
brauch ich dann immer noch ne shutterbrille ? und wenn ich eine habe wie funzt das wie geht denn das ich brauch doch dann nen fernseher der mit der brille kooperiert ?
danke schön für die antworten ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 20:34 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also ne Brille brauchste dann wohl noch auf jeden Fall, aber wie genau das funktioniert... keine Ahnung
Ich bin da eher vom Typ es muss funktionieren, mir doch egal wie :D

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 23:45 von Stoffel84

Ach echt? Ich bin der typ der den fernseher aus dek fenster shmeisst wenn es nicht funktionier! :-D

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:28 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)