Formula Gran Turismo (GT 5)

hi
wollte euch fragen, wie die perfekten einstellungen für den Formula Gran Turismo sind.

Und wie viel LP euer hat.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 10:07 von Edge-WWE-2011

5 Antworten

hi ich kann dir die frage nicht beantworten sorry erstma... aber ich wollte dich fragen wo man den formula grand tourismo herbekommt kaufen kann man den ja nich und man braucht den ja für die eine rennserie! außerdem... geht für diese rennserie auch der f1 von ferrari? danke im vorraus für antworten! ;-)

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 15:55 von gelöschter User

also macht braucht den Formula Gran Turismo um die Formula Gran Turismo Meisterschaft in der Extremserie zu machen.

den Formula Gran Turismo gibt es aktuell im Online-Sammlerautohändler.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 16:47 von Edge-WWE-2011

du sollst ihn auf maximal KM/h auf 420 stellen, nicht 480, da du auf denen rennen keine lange gerade findest. stossdämpfer federkraft alles auf maximum. bremsbalance vorne 5 hinten 5, also das standart lassen. weiche rennreifen, ölwechseln, motor instand setzen (wenn nötig) danach stürmst du dich ins autogetümmel.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 21:11 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
und ABs auf 10 , Controller empfindlichkeit auf 6 (besser in kurven)
und rutsch stopp un den anderen kack aus. Traktionskontrolle 5

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 14:26 von dariofo

ok danke hab es locker geschafft :D

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 18:21 von Edge-WWE-2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)