Gassi gehen mit einem Fuchs? Durchsichtiges rosa pferd? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ,

ich hab auf einem Bild gesehen das ein Sim mit einem Fuchs spazieren geht . Geht das wirklich oder ist der nur angemalt?!

Und

Ich hab auf einem Bild einen Sim gesehen , wo er auf einer Wiese stand und dort zwei rosa Pferde standen aber leicht durchsichtig waren , was ist das? Gibt es die wirklich?


Vielen Dank im Voraus , mfg Sandy99

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 10:18 von gelöschter User

6 Antworten

Weiß du vielleicht noch wo dieses Bild von dem "Fuchs" denn ist? So kann ich es nämlich nich genau sagen. Aber eigentlich sollte der nur so angemalt sein, denn Füchse wurden in diesem Add-On gar nicht eingeführt ;)

Durchsichtige Pferde? Vielleicht Geisterpferde... die gibt es ja schließlich auch. Aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 10:40 von CoockiTV

Also ich habe gestern so ein Geisterpferd gesehen, es war allerdings rot.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 10:47 von HiInata93

Ahhh, ich glaube ich weiß welches Bild du meinst, dieses von hier? Wenn ja, dann sind es Einhörner, sie sind nicht durchsichtig sondern sie haben einfach nur so einen schimmer/schein.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 10:53 von CoockiTV

Dieser ''Fuchs'' kann auch ein Hund sein, nur der Spieler hat ihn zum Fuchs bearbeitet. - Gemalt, geformt undso. :)

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 10:59 von DasrosaMonsterx3

danke für die antworten

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 11:23 von gelöschter User

Ich hab mal ne rote katze gesehen die schwebete, was glaubt ihr war des? (im spiel kein bild!)

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 18:25 von Sunshine-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)