Wie ist das mit dem Mysterie-Tagebuch? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Man kann sich ja irgendwann im Rathaus dafür 'Qualifizieren'
Doch hat schon jemand raus gefunden, wie das alles geht?
Ich hab die 'Mission' mit dem Hund genommen und er muss irgend ein Tier bekämpfen
Nur finde ich das leider nicht :/
Kann mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:15 von CariiMar

4 Antworten

Ich glaub da können die wenigsten bereits helfen, ist halt ein mysterium :D. So ganz hab ich das aber auch noch nicht gecheckt, ich glaub, bei manchen Mysterien brauch man einfach bestimmte Objekte oder so...

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:05 von webshego

Das ist ja grad das, was mich so durcheinander bringt
Mein Hund soll den Angreifen
Aber das ist ne Geisterkatze
Und jede andere Katze heißt nicht so wie die Geisterkatze xD

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 14:35 von CariiMar

hä?bei mir war des keine geisterkatze...

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 16:40 von maggiesimpson

Also bei mir kommt irgendwann, dass ich diese Geisterkatze suchen soll
Ich lass den Hund dann in den Leuchtturm und irgendwann kommt der raus und oben steht dass er vor der Geisterkatze weg gerannt ist

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 18:10 von CariiMar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)