Schaffe es nicht (Pokemon Weiss)

Also ich weiß nicht was ich machen soll also mein maxax ne ist level 48 und mein kapuno ist lvl 44 ich kenne echt kein platzt zum Leveln also könnt ihr mir bitte schreiben wo mann gut lvln kann

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:40 von gelöschter User

14 Antworten

Hast du das Spiel durch?

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 11:41 von gelöschter User

Sportstadion/-halle.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 11:43 von gelöschter User

nein bin grade wieder bei der pokemon liga das erste mal weil ich admurai brauchte habe ich alles gelöscht so ich schaffe die poke liga nicht und noch das problem wegen g-cis denn werde ich aber mit maxax schon schaffen

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sportstadion halle hab ich schon fertig

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 11:45 von gelöschter User

Hä? Kannst du doch jeden Tag wieder machen, oder nicht?

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 11:46 von gelöschter User

Ne habe schon versucht oder versuche nochmal ich mach mal herbst

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

Dann kann man die erst jeden Tag durchmachen, wenn man das Spiel durch hat ...

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 11:50 von gelöschter User

Scheiß Pokéwiki, ich wollte dir einen Link schicken ...

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 11:51 von gelöschter User

mein Pokewiki geht auch nicht bei keinen naja höchstens ausm ausland

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 11:57 von gelöschter User

ohh man...

schöne diskussion, die ihren ende schon gefunden haben soll...









NICHT MIT MIR !1!1!









@ wilratte: geh von twindrake city aus auf route 10. dort gehst du ins wilde gras und wartest, bis es raschelt. ziemlich oft kommen da ohrdoch und die besiegst du einfach, weil man die ganz leicht besiegen kann. die haben nur eine hohe verteidigung, weshalb du manchmal auch etwas gedud brauchst. aber wenn du immer wieder ohrdoch besiegst, hast du ganz schnell die pokemon auf level 50 oder was auch immer. besorge dir aber mehr pokemon. nur mit maxax und kapuno/duodino/trikephalo wird es niczt ganz einfach.

@ Sneek: normalerweise kann man in der sporthalle jeden tag einmal kämpfen bzw. alle trainer besiegen. wenn ich das machen konnte, dann wildratte z.b. auch...

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 13:53 von knakrack16

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 16:36 von Audi35

@ Audi35: JETZT sollte dein link noch funktionieren ;)

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 16:38 von knakrack16

hey ist schon gut hab G-Cis besieget mit einem versuch mit Admurai lvl 64

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 18:43 von gelöschter User

so gehts auch...

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 18:50 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)