blauer vogel !?! (Rune Factory Frontier)

auf der wal-insel habe ich einen blauen vogel gesehen. und bevor ich mich hier wieder ne woche umsonst trainiere und mit jeden neu erreichten levl umsonst hochrenne, frage ich lieber euch...ab welchen level habt ihr den blauen vogel gezähmt? das ist mir echt wichtig also nicht schätzen,wissen! ;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:49 von lie9

7 Antworten

Auf dem Walrücken oder wo soll der sein? Wenn du die, bei den südlichen WalrückenKatakomben meinst brauchst du mindestens Level 60, da er dich sonst beim Bürsten besiegt.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:56 von Terrik

naaa jaaa...ehrlich gesagt habe ich mich wieder neu verliebt. kennst du den grünen drachen? (den siehst du auch in der leiste wo der name des spiels drauf steht!) wo ich ihn gerade gesehen habe tat das voll weh weil ich wusste das er noch stärker als ich sein muss...BITTE! sagt mir irgendwehr in welchen level ich den als mein haustier haben kann?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 15:10 von lie9

der große grüne drache hat glaube ich ca. Level 90, demnach brauchst du Level 70 um ihn bürsten zu können.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:24 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ach manno... :-( ich habe gerade mal level 43...wie kriegt man so viele level die mir noch fehlen am schnellsten auf die reihe? :-(

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 15:55 von lie9

Bei den Türmen gibt es auch eine Abkürzung.Im Turm mit den Hammertrollen gehst du die Treppe runter und da siehst du eine verschüttete Treppe dort befindet sich ein Seil.Hast du es freigeschaltet kannst du immer direkt hinter dem Walinsel Eingang das Seil benutzen und musst nicht mehr den langen Weg laufen.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 15:12 von Masterdo

Da ist die Abkürzung vor die Bosskammer viel praktischer :)
Lass dich einfach vom WalinselBoss besiegen und schon hast du den Abkürzungsteleporter. Dort bei den zwei riesigen Feldern würde ich so früh wie möglich alle LangzeitBlumen (die länger als 40 Tage brauchen) anpflanzen, da man da ohne Probleme jeden Tag vorbeischauen kann ohne Zeit durch laufen zu verlieren

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 17:22 von Terrik

wie jetzt, ne abkürzung zum drachen oder was meint ihr jetzt?

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 18:57 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)