Brauche Hilfe bei (Monster Hunter 3)

Hallo,

ich habe mir das Spiel "Monster Hunter Tri" vor ein paar Tagen gakauft, und ich bin jetzt bei der Quest Innereien zum Abendessen.
Ich weiß zwar, wo man diese bekommt (nämlich von den Epioths in Areal 10,11 der Ödnis-Insel), aber ich habe trotzdem ein Problem.
Als ich die Quest zum ersten mal probiert habe, sah ich nur ein Epioth in Areal 10.Nachdem ich diesen erlegt hatte, bekam ich "Monsterinnereien".Aber ich fand keine anderen Epioths, also schwamm ich zu Areal 11.Dort lief eine kurze Filmsequenz, auf dem der Lagiacrus zu sehen war.Dann hat mich die Frau aus der Gilde sofort gewarnt, dass ich wegschwimmen sollte, weil der Laggi zu stark für mich ist.Ich bin dann sofort zurück zum Areal 10 gegangen, und sah dann mehrere Epioths.Als ich versucht habe, zu diesen zu kommen, lief die Musik des Lagiacrus und er tauchte hinter mir auf und hat mich mit 2 Schwanzhieben bewusstlos gemacht.
Als ich die Quest erneut versucht habe, war in Areal 10 wieder nur 1 Epioth.Als ich den Epioth verfolgt habe, ist er irgendwann plötzlich ganz schnell weggeschwommen, und der Lagiacrus samt Soundtrack tauchte wieder auf - ohne Filmsequenz.Trotzdem konnte ich nicht schnell genug schwimmen um ihm zu entkommen.
Ich habe schon versucht, ohne die Quest im Moga-Wald die Innereien zu sammeln, aber da diese Kontoobjekte sind, die beim betreten des Dorfes verschwinden, brauche ich eure Hilfe.
Wie schaffe ich diese Quest, ohne dass der Laggi mich killt?

Vielen dank im Vorraus,
Marioundpokemon4ever

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:16 von Marioundpokemon4ever

2 Antworten

Wenn der Lagi ins Gebiet reinkommt, gehst du in das andere, dort sollten auch Epinoths sein.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:37 von MeffMeff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst einfach höllisch aufpassen.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 23:04 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)