jetzt reicht es aber (MH Freedom 2)

jetzt habe ich Rathian und Rathalos gekillt

ihre items genommen schuppe panzer usw

trozdem kann ich keine brustpanzer arm panzer erstellen

ich kann einfach nicht die volle rüstung erstellen obwohl das gehen müsste was ist da los

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:23 von gelöschter User

25 Antworten

haste monsterknochen plus schon?

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:11 von d5o5m5i

ka ich denk schon weil ich ja die anderen teile auch erstellen kann

hat das vl damit zutun das ich den Rathi - rathian bei den gildenquest erledigt habe

und deswegen die rüstung nicht erstellen kann bis rathi und rathian bei den dorfquests erscheinen

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:24 von gelöschter User

ne also eig. nicht du hast rathian schupen panzer und monsterknochen plus eig. müssteste se dann hertselen können ich gucke mal krz bei mmit

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 13:27 von d5o5m5i

monster knochen plus hab ich nicht

ich hab Monsterknochen L

aber ich schau mal bei der Inventar tasche nach

mir fehlt also was ich nicht erstellen kann

bei Rathalos: Helm, Rumpfpanzer, und Armpanzer


bei Rathian: Rumpfpanzer, Armpanzer, und Gamaschen also beine

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 13:32 von gelöschter User

ok du hast recht ich hab Monster Knochen plus nicht von wo bekommt man sie


und wieso hat der händler trozdem nicht die rüstung zur verfügung

ich meine auch wen ich einparr teile nicht besitze müsste der rüstungs hersteller doch die rüstung in seinem handel haben

nur halt das ich es nicht erstellen kann

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 13:40 von gelöschter User

also die monsterknochenplus bekommt mn sehr selten bei der oma stufe 4 ud fast immer als belohnugn bei großen monstern bei der oma stufe 5 also einfach monsterkillen(z.b 2 daimyo hermitaure(sehr easy)). und manche gegenst. werden erst freigeschaltet wenn man ein bestimmtes teil hat z.b das feuerdrachenschwert da bracuh man feuersteine empfehlungen und lao klauen udn horn. hatte alles außer das horn und es ist erst gekommen als ich das horn hatte

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 13:49 von d5o5m5i

also kann ich Monster knochen + momentan nicht bekommen wie viele diese

Knochem brauch ich eigentlich

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 13:59 von gelöschter User

Biste erst stufe 4? und eig. kannste se doch bekommen bei st 4 aber wie oben schon gesagt sehr selten bei st.4. und wie viele weis ich auswendig auch nicht aber ich denke mal nicht ehr als 5. also es könnten auch weniger sein.

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 16:47 von d5o5m5i

kriegt man sie bei stufe sehr selten oder wie

und kriegt man sie auch bei Stufe 3

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 17:30 von gelöschter User

also: st.3: eigentlich niemals(!)
st.4: selten
st.5: oft

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 19:21 von d5o5m5i

und zu 5 komm ich nicht weil ich vorherr an den tigrex vorbei muss


kannst du mit mir online zocken gegen den tigrex bitte

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

Wie bitte soll ich mit dir online zocken das w-lan der psp reicht nur 15m und ich glube nicht das du mein nachbar bist

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 09:53 von d5o5m5i

Monsterknochen+ bekommste wenn du in der gilden stufe 3 bist und den Daimo Herminataur killst das kommt sehr oft

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 15:14 von 62denis62

lol man kann auch mit AD hoc party online zocken

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 16:32 von gelöschter User

Sorry mit Ad hoc(?) Ka was des ist.

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 10:48 von d5o5m5i

das ist ein Programm das von Sony entwickelt wurde um nur extra mit der PSP online zu zocken

das kann man von der PS3 network store herunterladen

"Kostenlos"


und PSP an der PS3 Regiestrieren dan kann man halt anfangen online zu zocken mit leuten aus verscheidenen Ländern

nur will ich halt nicht Online mit jemanden zocken weil ich sonst noch als Noob gelten kann xddd


ich will lieber noch bischen mehr rüstungen waffen erstellen bevor ich Online spielen anfange^^

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 15:20 von gelöschter User

Ich hätte lieber mit dir gezockt weil du bestimmt auch schon richtig gut bist

und wir uns ohne hin verstehen von der sprache herr

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 15:22 von gelöschter User

Ja würde ich ja auch gerne aber ähm weist du denn wie diese ad hoc funktioniert hab mich damit nämlich noch garnicht auseinander gesetzt.

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 17:33 von d5o5m5i

Hast du ne PS3 und

kannst du damit Online Zocken

das ist mal das Wichtigste schritt

den rest erklär ich dir

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 23:28 von gelöschter User

Jop! hab ich

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 11:31 von d5o5m5i

Also

geh ins PS Network und lade dir das Ad-hoc party Programm

es müsste bei PS network unter extras sein glaub ich


danach musst du deine PSP an deiner PS3 Regiestrieren

bei der PS3 Ad-Hoc party starten auf search a game klicken

wen du das gemacht hast kommen solche A,B,C,D,E Lobbys und in die musst beitreten

dan bist in so einem areal wo es solche kleinen Häuser gibt auf denen steht meißtens help freedom 2 JG 4
oder so

und in die kannst du beitreten

wen du das mit der PSP gemacht hast gehst

mit der PSP monster hunter je nachdem was du zockst freedom 2 oder unite

in die Online Gildenhalle danach müssten halt

bei dir in der Gildhenhalle die leute erscheinen und ihr könnt Quests machen

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

Und wie kann ich dann direkt mit jemandem spielen z.b woher weis ich wo du bist in welcher lobby oder ähnliches. Außerdem ändert sich da die sprache z.b zu english oder sogar japanisch das wäre nämlich net so rosig

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 17:30 von d5o5m5i

wie du mit jemand bestimmtes zockst weiß ich nicht so genau ich vermute mal das ihr euch halt absprechen müsst wan ihr zockt und was für eine lobby ihr benützt

und nein die sprache bleibt deutsch

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

Ja gut dann sprechen wir uns mal ab dauert aber noch n paar tage bis ich des ad hoc habe.

Antwort #24, 26. Oktober 2011 um 18:34 von d5o5m5i

kein problem machen wir es so

Antwort #25, 26. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)