2 Fragen zu Gothic 2 (Gothic 2)

Hallo Zusammen

Ich habe zwei Fragen zu Gothic 2:

1. Was bringen einem die Tränen Innos' als Söldner, Drachenjäger?

2. Wo finde ich den heiligen Vollstrecker?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 12:39 von Patrick33

3 Antworten

das mit den tränen innos weioß ich net

aber den heiligen vollstrecker findest du im keller des klosters
suche den novizen garwig und in den gleichen raum findest du den heuilgen vollstrecker
steck ihn einfach ein ubnd hau garwig um, dan gehst du zu parlan und bezahlst da 50 gold und du aknnst dennoch den vollstrecker behalten

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 14:53 von Chakuza94

http://mondgesaenge.de/G2DB/
Geh mal hier drauf. Dann links auf Waffen. Kann sein das ich es überlesen habe, aber ich finde hier keine Waffe die "Heiliger Vollstrecker" heisst. Hast du dich da vielleicht mit einem anderen Spiel vertan?
Als Söldner bringen dir die Tränen Innos nichts, denn wenn du sie trinkst, bist du Tod. Es sei denn, du hast enorme Lebesenergie. Als Söldner erfährst du wie du eine Erzwaffer herstellen kannst und eine Rüstung, die dir Benet später für 20000 Gold verkauft. Da kommen dann wieder die Eier ins Spiel, ich glaube, wenn du alle Eier gefunden hast, hast du auch in etwa die Summe für die Rüstung zusammen. Kann sein das du die Tränen Innos aber auch fürs Schwert nutzen kannst, so wie die Paladine, aber ich glaube eher nicht. So, ich hoffe du kommst hiermit trotzdem klar. Viel Spass. :-)

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 17:46 von gelöschter User

DIe Waffe gibt es denn ich habe schon einmal besitzt.

Bei Zweihandwaffen gleich das zweite Schert.

Heiliger Vollstrecker 100 130 50 4000
2H Waffe. Das Schwert bekommt man nur als Paladin, in dem man die Rohe 2H Erzklinge (70 Schaden) bei Harad in Kapitel 3 für 2000 Goldstücke kauft und es 2 mal am Innos Schrein im Kloster weiht. Die erste Schwertweihe kann in Kapitel 3 erfolgen, nach einem Gespräch mit Marduk. Kostenpunkt 5000 Goldstücke (85 Schaden). Die zweite Schwertweihe kann man in Kapitel 5 machen, mit Tränen Innos aus dem Klosterkeller.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 19:45 von KleinOder

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)