Rostige Lanze (Monster Hunter 3)

Heyho,
lohnt es sich die rostige Lanze aufzubessern?
Beim rostigen SUS hat es sich nämlich nicht so richtig gelohnt.


Danke im Vorraus ^.^

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:35 von MeffMeff

7 Antworten

Naja wenn du nich online spielst lohnt es sich nich richtig es lohnt sich nämlich nur den hohen leichenbestatter zu machen den kannste aber nur machen wenn du online spielst

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:44 von Chrissinator

Ich spiele Online und kann eine Drachen Lanze eigentlich gut für Ala brauchen, aber bringt die es auch bei ihm?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:49 von MeffMeff

Ne dann würde ich lieber für Ala Säbelzahn (GR) nehmen.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:05 von Bomber7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn ich aber so meine Probleme mit Ala habe?
Und nichts von Sleepbombing halte?

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 14:08 von MeffMeff

säbelzahn ist ne eiswaffe

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 14:50 von Ichvsich

Ah deshalb ist er weggelaufen :D

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 23:02 von Bomber7

naja für ala nehm ich nie ne lanze entweder hammer lang schwert oder schwert un schild ich clust au manchma aber das gehört ja net hier zu also am besten nehm schwert un schild
+du bist schnell
+du kannst abwehren

-du hast halt net so viel dmg aber das reicht eig für ala

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 17:59 von Chrissinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)