3 Fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? und kann man auch die Cyborgs C13 bis C20 spielen und könntet ihr mir noch die Attacken von den ganzen Cyborgs sagen das wäre sehr Nett. Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:40 von Dennicool

3 Antworten

ES lohnt sich auf jeden fall den das ganze Kampfsystem ist anders und die Story ist auch ganz ander.man kann auch viel mehr Kombos machen außerdem sehen die kampf animationen ganz anders aus und es sind viel mehr Chrachter.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:03 von ping-pong1

danke ping-pong1 für deine antwort :) könntest du mir vieleicht noch ein paar attacken von den cyborgs C13,C14 und C15 sagen?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 23:13 von Dennicool

es gibt c20 (dr gero), c19, c18, c17, c16, c13, c8 (hatchan) und super c17.

c14 und c15 gibts net aber es gibt c13 und die form von c13 wo er die restlichen teile von c14 & c15 absorbiert. Also kannst du c14 und c15 nicht spielen. kann sein dass ich mich mit den cyborg nummern vertan habe, guck einfach mal auf dragonball wiki oder so

das spiel kann ich nur empfehlen wenn du "nur" eine ps2 besitzt, denn wie oben schon gesagt es gibt coole kombos und die kombos der vorgänger sind jetzt auch einfacher durchzuführen es gibt auch coole super atacken usw, ansonsten solltest du auf DBZ - Ultimate Tenkaichi warten. (des wäre glaub für ps3 u. Xbox 360)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 17:24 von MangaMaster

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)