Fliege nach ein paar Minuten aus der Lobb, bitte helft! (Crysis 2)

Hallo liebe Spieletipps Community,
ich habe mir gestern Crysis 2 gekauft und wollte es gleich mit einem Freund online zocken. Ich habe mich registriert und soweiter, es lief eigentlich alles gut, aber dann als ich für ungefähr 5 Minuten auf dem Server war stand bei mir
"Die Verbindung zu ihrem Gegner wurde unterbrochen..."
Das ist auf JEDEM Server so, ich habe auch nach Deutschen Server gesucht aber da nur welche mit einem Ping von 1000 gefunden und das Problem besteht da immernoch.
Es wäre sehr sehr freundlich wenn ihr mir helfen würdet es ist wikrklich sehr sehr nervig.
P.S. Mein Internet ist grade extrem schlecht ich weiß nicht genau woran das liegt aber ich habe ungefähr 50kbs wenn ich etwas runterladen will, vorher hatte ich 400. Vielleicht liegt es ja daran.
Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt.
Mfg oeleimer (Kam beim Namen nich weiter dann hatte mein Dad ne tolle Idee :))

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:46 von Oeleimer

6 Antworten

hatte seit tagen ein Problem mit battlefield bad company 2 das ich andauernd aus dem Server gekickt wurde, lösung war einfach den Router 2minuten auslassen und nach den vergangenen 2 minuten neustarten, hoffen wir mal das dein router einfach überlastet ist und mal ne Pause braucht :p

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:47 von Nordgewitter

Liegt womöglich an deiner Internetverbindung.

Hast du Crysis 2 denn schon auf die aktuelle Version gepatcht?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:16 von Ryder32x

Ja habe ich, ich würde mein Router jetzt auch neustartetn nur kenne ich mich da leider nicht ganz so aus ;)
Sind denn die Einstellungen (Passswort usw) weg wenn ich den neustarte oder bleibt das und es ändert sich nur die IP?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:21 von Oeleimer

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Einfach Stromstecker rausziehen, 2minuten warten, Stromstecker wieder rein, dann müsste es wieder gehen, wenn nicht dann ist es wohl nen Serverseitiges/Provider seitiges Problem.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 10:31 von Nordgewitter

wie wäre es wenn Du es mit der Firewall probierst ?!..

ansonsten haben die anderen schon alles gesagt...
Wünsche Di weiterhin viel Glück und so ! ;)

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:11 von jayden50

Also einfach Firewall ausschalten und nochmal probieren ! ;)

LG: Jayden50

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:13 von jayden50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)