Level (Persona 3 Portable)

Hei leutz,

ich wollt eure meinung hörn über mein team und so halt obs gut ist oder ob ich dringend trainiren sollte xD
also ich hab den Persona Gurr und noch paar andere aber hauptsächlich benutz ich immer ihn und der ist level 22 und ich ich muss nur noch 3shadowz die bosse da killn und den mc sein lv is 31 ich hab auch personas mit level 30 und so aber die finde ich voll schlecht denn ich hab Gurr immer aufgewertet mit so items die man traden kann oder durch des game arcade , is der level und so inordnung oder sollt ich dringend noch leveln gehn? achja wie kann ich es bgm bei der schule ändern die musik is total nervig des vom 2tensemester und is des schlimm wenn ich die leute die sich im tartarus verlaufen nicht helfe? <--- hab nämlich keine lust dazu

lg tsunayoshi

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:58 von Tsunayoshi

5 Antworten

Wow, Wall of Text O.o


Bei welchem Datum bist du zur Zeit?
An sich solltest du ja Gurr mit anderen Personas fusionieren, um noch bessere zu bekommen. Kommt natürlich drauf an, wie hoch seine Statuswerte sind. Nenn die mal bitte.

BGM in der Schule kann man nich ändern.

Du meinst normale NPCs?
In wenigen Fällen hat das Nicht-Retten von NPCs aus dem Tartatus Konsequenzen. Wenn du NPCs rettest, kannst du Items etc. als Belohnung bekommen. Achte besonders darauf, dass du die Leute rettest, mit denen du nen Social Link aufgebaut hast. Denn wenn du sie nich rettest, hört der Social Link auf.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:41 von Sherry-san

also jetz gerade ist es 10/10

also mein PLV is jetzt 37
und Gurrs lv is 29 seine werte sind:
St: 99
Ma: 53
En: 30
Ag: 62
Lu: 50

Attacken:
-Power Slash
-Auto-Rakukaja
-Regenerate 3
-Agi
-Zionga
-Raging Tiger
-Gale Slash

ich hab auch noch:
Queen Mab
Orpheus
Power
Legion <-- ich bentuz den nur weil er diarama hat :P
Eligor
Die anderen hab ich nur da um neue personas zu fusuioniren

ich will gurr iwie net ersätzen hab den schon seit anfang an xP
später mach ich mir aber den persona der aufm cover zu sehn ist.
noch ne frage wie kann ich andere waffen arten nehmn? zb boxhandschue wie akihiko im artbook vom spiel sieht man den mc mit verschidenen waffenarten aber des geht iwie net , und jetz muss ich den letzten shadow bald killn in welchen level hattest du des gemacht?

und ja des meint ich halt wenn sich menschen im tartarus verlaufen

sorry für so viel text >___<

Lg Tsunayoshi

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:05 von Tsunayoshi

Ok, dein Gurr sieht mir overpowert aus dafür, dass du grad bei 10/10 bist XDD

Hmm, soll sein Skillset so bleiben?
Oder ändert der sich noch?
Weil irgendwie gefällts mir so im Moment nich XDD
Du hast Agi noch drin?o.o Und es sieht mir so aus, als würde sich dein Gurr in Richtung Power-Horse bewegen, nich Zauberer^^

Nur in P3/P3 FES für die PS2 kann der MC andere Waffenarten benutzen. In P3P hat er nur das Schwert.

Der letzte Shadow?
Level 40er Bereich. Auf Maniac hab ich ihn auf Level 45 besiegt.


Ach np^^ Konnt nur nich richtig rüberblicken wegen kein Absatz gemacht und so^^

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:31 von Sherry-san

echt jetz? xD wusst ich gar nicht
also ich werte ihn immer auf grad ist er :
st: gleich
ma 59
en- gleich <--- was heißt en?
ag: 65
lu:58 und was heißt lu?

und seine attacken hab ich auch noch vorhin geändert also ich hab
blade of fury und bufudyne durch raging tiger ersetzt lol :P

ja agi hab ich noch drin aber benzuten tu ich es eh nie xP
was meinst du mit power horse? kann sich der entwickeln oda wie?

aso schade das des nur in der ps2 version geht
findest du das ich noch levln soll oder reicht des? ehrlich gesagt hab ich echt kein bock da jetz tranieren zu gehn

und danke für die antworten ^w^
Lg Tsunayoshi

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 21:28 von Tsunayoshi

En: Endurance. Beeinflusst Defensive gegen Attacken.
Lu: Luck. Beeinflusst Chancen für Kritische Treffer und Ausweichen gegen spezielle (Status-Effekt und Instant-Kill) Attacken.

Ne, meint mit Power-Horse einfach, dass dein Gurr wohl überwiegend physische Attacken hat, kaum Magieangriffe und auch von den Statuswerten eher auf Str. spezialisiert is^^

Joa, ich denk das reicht. Weiß ja nich, wie die Skills deiner anderen Personas ausssehen.

Aber im Spiel is Level nich so wichtig, eher Personas und Skills.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 21:58 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)