gescheite waffe (Dark Souls)

servus! i wollt ma fragen, ob jemand ne gescheite waffe empfehlen kann, die man relativ leicht bekommt, also ne bessere als das drachenschwert... danke!

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 13:00 von RathalosX

7 Antworten

1. Wo genau bist du?
2. Was sind deine Statistiken?
3. Grob gesagt: der Blitspeer den du in Sens Schloss findest dann in Anor Londo aus Krummsäbel+10 Quelaags Furienschwert

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:40 von Bangling

hab en neuen spielstand gemacht un bin deshalb jetzt erst vor der chaoshexe. bin lv 55 un hab auf vitalität und stärke geskillt.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:55 von RathalosX

Dann brauchst du den Zweihänder, woher ich den habe weiß ich nicht genau, jedenfalls wenn du den auf Kruden Zweihänder+5 bringst macht der 300 Basis Schaden und +47 / +49 bei der schweren Attacke und wirft normale Gegner zu boden, bis sie aufstehen kannst du ein 2. mal zuschlagen und sie töten. große Gegner stoppen meistens ihre Attacken und du kannst mit den letzen bisschen Ausdauer nochmal zuschlagen und ihnen noch mal eine Attacke "abgewinnen" und sie meisten auch noch töten.

PS: Du benötigst 24 Stärken und ach ja es ist ein ULTRA-Großschwert und die sind recht eigen in der Bedinung also vorsicht.

Falls du 32 Stärke hast habe ich einen Geheimtipp, töte den großen Ritter auf dem Turm neben dem Leuchtfeuer unter dem Brückendrachen der gibt dir das Schwert des Drackentöters, das 205 Basisschaden macht (normal, +0 also), dü benötigst für das verbesserm allerdings Dämonentitanit, die du in Anor Londo häufig findest.

PS: Ist allerdings auch ein Ultra-Großschwert.

Das Claymore auf Krudes-Claymore +5 bekommt man schnell in die Höhe und macht 236 /+46 Schaden und ist ein normales Großschwert, der Schaden reicht aber in Anor-Londo nur noch beschwert. Aber in Sens-Festung bekommst du durch den Riesen mit den Bomben 3000 Seelen und durch den Eisen Golem bekommst du auch noch einiges und alle Gegner in der Festung geben ein schönes Sümmchen, damit kann mann sich Große Scherben beim Händer in Sens-Festung kaufen und beim Schmied in der Nähe der untoten Kapelle kann man sich dann schon den Zweihänder aufbessern, oder das Claymore.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 21:18 von Schmidei

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du bist lvl 55 und bei der Chaoshexe? Ich bin Lvl 46 und hab grad Smough und Ornstein gekillt! Wo hast du so viel Seelen her? Egal... nunja wie gesagt du solltest Quelllag noch mit dem Drachenschwert schafen können (oder du hast das Schwarzritter Großschwert),wenn du auf Stärke geskillt hast enmpfehl ich dir die Großaxt,die du in den Katakomben beim Schmied zur Feuer machst.Oder du hohlst dir den Blitzspeer in Sens Festung wie gesagt.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 21:19 von Bangling

Ich bin jetzt vor dem Boss-Kampf in Anor Londo und lv 40 und bei den Quelaaggs hatte ich Krudes Claymore +5 und nur 20 Stärke. Jetzt habe ich den Kruden Zweihänder +5 und bin sehr zufrieden, aber das Drachenschwert finde ich nicht so gut, es ist zwar recht gut wenn man es Anfangs bekommt, doch das Verbessern ist zu teuer und die Drachensteine zu selten und der Schaden wird auch nicht so gut, da es über fast keinen Schadensboni bei schweren Attacken gibt (R2).

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 17:41 von Schmidei

die seelen hab ich ausm finsterwurz garten (wappen vom schmied benutzt). da geben die gegner 2000-3000 seelen. habs in ner stunde von 29 auf 55 geschafft. hab auch das krude claymore +1 aber das is irgendwie net so ganz das wahre.. das drachentötergroßschwert vom schwarzen ritter hab ich auch, kann es aber noch nicht benutzen, ich hab nämlich stärke erst auf 25... (dafür vitalität auf 39)
zu sens festung kann ich momentan noch net, weil ich dazu ja erst die quelaag killn muss (da stell ich mich grad en bissl dämlich an, in meinem vorherigen spielstand hab ich die auf level 30 ohne probleme gekillt =P)
jz wärs halt noch gut zu wissen, wo ich den zweihänder herbekomm^^ gibts eigentlich auch noch waffen mit nem attributbonus von S?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 20:05 von RathalosX

Mir fällts gerade ein, du musst die Skellette töten und beim 1. Riesenskellett beim Großen Grabstein findest du den Zweihänder, zum Glück ist es mir eingefallen als ich dir gerade Schreiben wollte, dass ich es beim Killen der großen Gegner als ich das Drachenschwert bekam irgendwo gefunden habe.

die Statistiken und wie weit du ihn aufbessern kannst findest du auf www.darksoulswiki.wikispaces.com/

So aber jetzt müsste ich dir zumindest etwas geholfen haben.

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 20:18 von Schmidei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)