mehrspieler modus figuren (Mario Kart 7)

glaubt ihr man kann wieder mit anderen leuten das spielen,auch wenn sie dsa spiel nicht haben?(wie bei ds)

und wenn,wie glaubt ihr/wollt ihr wie die figuren dann aussehen?(bei ds war es ja shy guy)

ich würd cool finden wenn man dann mit bunten toads fährt xD

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 13:00 von samsonlillimaja

6 Antworten

Oder Bunte Yoshis. Na ja, ich bin eig. der Einzige bei mir, der dann wenn ich einen habe den 3DS hat. Daher ists mir egal. Aber es wäre besser, wenn der Andere auch einen normalen Chara. aussuchen darf.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:10 von SuperWaLuigi2000

hast du noch keinen?ich auch nicht :(

aber ich kauf mir entweder ein der wünsch ihn mir zu geburtstag oder weihnachten

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:19 von samsonlillimaja

Ich muss ihn mir selbst kaufen.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 13:22 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mein alten ich auch,und ich glaube den auch :|

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 13:23 von samsonlillimaja

Die anderen müssen bestimmt mit ihren mii s fahren

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 16:52 von Geowaz11

stimmt,das könnte auch sein und es ist eine gute idee

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 17:53 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)