Klonen ?!? (AC Wild World)

Ich hab hier mal gelsen das man seine Sternis und Möbel usw. "Klonen" kann ...
Man musste in die Stadt von einem anderen acww spieler gehen
und dann Speichern und noch ganz viel anderes
Aber ich weiss nicht mehr wie das ging
Weiss das einer von euch ?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 13:23 von Sveeaa

2 Antworten

1. Deine Freundin/dein Freund hat Geld in den Taschen.
[ich würde als Startgeld erstmal 100 Sternis nehmen, denn ich kann nicht garantieren, dass der Trick funktioniert und ich möchte nicht, dass ihr mich später für große Geldverluste verantwortlich macht!]
Du hast die Taschen komplett leer. [könnte ansonsten vielleicht passieren, dass deine Items verloren gehen!]

2. Du machst dein Tor auf
[es ist egal, du kannst DS zu DS oder WFC benutzen, ich emphele aber DS zu DS]
und deine Freundin/dein Freund betritt deine Stadt.

3. Dann musst du SOFORT speichern!
4. Deine Freundin/dein Freund legt das Geld ab und du sammelst es ein.
5. Dann speicherst du nochmal. Im Normalfall müsste dann auch auf dem Bildschirm des DS deiner Freundin/deines Freundes der blaue Speicherkreis erscheinen.
6. Ihr zählt wie oft der Pfeil sich dreht und nach dem 7./8. Mal (wurde nicht genau gesagt) schaltest du deinen DS aus. Wichtig: Deine Freundin/dein Freund schaltet ihren/seinen DS nicht aus! Und zählt wie oft sich der Pfeil dreht NUR auf dem Bildschirm des DS deiner Freundin/deinses Freundes - der Bildschirm deines DS ist unwichtig!
7. Das Ende hab ich auch nicht wirklich begriffen ?_? Aber ich vermute, dass 'nice angel' es so gemeint haben könnte: Nachdem deine Freundin/dein Freund ihren/seinen DS dann wieder angeschalten hat erscheint Resetti auf dem Bildschirm. Dann schaltet ihr beide aus und wieder an und solltet auch beide Geld in euren Taschen vorfinden (jeweils 100 Sternis, denke ich).
also entweder so oder so:
Nachdem deine Freundin/dein Freund den DS ausgeschalten hat erscheint bei dir Resetti. Dann schaltest auch du dein Gerät aus und gleich danach macht ihr in beide wieder an. Dann solltet ihr beide Geld in euren Taschen vorfinden (wieder jeweils 100 Sternis, wahrscheinlich)


Alsoo. Wegen dem 7. Schritt. Jaaah. Da ich selbst nicht verstanden hab, wie 'nice angel' das gemeint hat, könnt ihr euch wegen Fragen darüber leider nicht an mich wenden, sondern müsst wohl oder übel den Original Cheap von 'nice angel' aufsuchen und dort entweder im Kommetar nachfragen oder ihn/sie persöhnlich anschreiben. Ich hoffe aber, dass ich wenigstens ein bisschen weiterhelfn konnte!
Hier gehts zum Original Cheap:
A : wie man sternis klont
sucht ihn einfach unter/bei den ACWW-Cheats!
er ist von nice angel

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:32 von Sveeaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)