Geheimgang bei MPM (Multiplayer modus) (New Super Mario Bros.)

schaut euch das bild an:http://www.spieletipps.de/nds/new-super-mario-b...


Das sind doch mario und Luigi zusammen oder? Gibt es beim MPM geheimgänge? wenn ja wie komme ich dahin? und gibt es mehrere geheimgänge?


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 13:35 von Cacklyn

2 Antworten

hallo
ja das sind mario und luigi zusammen,den Multiplayer kannst du auch beim üblichen Super Mario Bros spielen.
und ich glaub nicht das es beim MPM geheimgänge gibt.
ich hoffe ich konnte dir helfen =D
lg Yoshis_are_x3

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:53 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich kann dir sagen, dass es auf jeden Fall KEINE Geheigänge gibt. Ich und mein Bruder haben alles ausprobiert( Jedes Loch und jede Röhre) Was mich eher verwundert ist, dass ich Bilder entdeckt habe, wo Mario und Luigi zusammen normale Level spielen. Doch bis jetzt habe ich das nicht herausgefunden, wie das geht. Ich denke eher, dass das auf dem Bild abgebildet ist.

Antwort #2, 03. November 2011 um 16:39 von Luigifanclub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)