Hilfe habe ylod an meiner Ps3 (Black Ops)

Hey Leute,
Ich habe ylod ich denke die meisten wissen was das ist...
Meine Fragen weiß jemand wie ich meine daten sichern kann
weil ich kaufe mir auf jedenfall ne neue aber meine Mw2 und black ops daten sind ja dann alle weg... alles wäre ja dann umsonst gewesen...
Und black ops steckt noch drinne wie bekomme ich es raus ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 14:15 von Sintoboy

13 Antworten

?fragezeichen ?

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:26 von gelöschter User

Die daten sind in deinen acc also wenn du lvl und prestige usw meinst.
Versuche mal mit ne haarfön oder so 5 min auf die lüftung oder wie das heißt mit kalter luft(korrigiert mich wenn ich falsch liege)zu fönen :D ach dann sollte das für 20 min oder so funktionieren und du kannst wenigstens die CD rausholen

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 14:38 von MrBlackOps

was ist ylod hab das gar noch nie gehört lol?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:49 von weststone144

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
in youtube gibt es eine anleitung wie man das selbst reparieren kann
mein freund hats geschafft
;)

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 15:51 von Pro_Gaming92

jaa hab auch grad geschaut diese Fön technik sollte eig. helfen aber gibt sonst noch andere varianten...

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 15:53 von weststone144

bei mir war es auch so als ich mir ne neue gekauft habe kann man einfach bestehendes konto drücken und dann e-mail un passwort der alten ps3 eingeben dann hast du alle daten noch und noch das geld ,dass auf der alten ps3 war

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

Also erstens schau in Youtube und bring deine PS zum laufen.
Achtung du kannst nur begrenzt spielen da die Wärmeleitpaste überhitzt ist. Das Problem kehrt kurzer Zeit zurück daher solltest du Nicht Spielen. Kopiere alle deine Spiel Daten auf einen USB-Stick. Auf der neuen Ps3 Spielstände Kopieren danach für PSN Anmelden und bestehendes Konto Verwenden dan ist alles Drauf.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

Hallo musst die Festplatte rausnehmen.
mfg

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 19:30 von angeldimahdy

und wo bleibt der jogurt

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

Danke für eure Antworten
ich hab es mit den föhn probiert ging aber nicht...
Ich bin jetzt dabei meine Ps3 ausernander zunehmen und black ops zu retten^^

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 17:40 von Sintoboy

halt es gibt einen reject Trick Einschalt Knopf drücken hinten 2mal ein und ausschalten schau dier das Video auf Youtube an. Nimm nicht die Ps3 ausneinder.

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

hey mach sicher keine anleitung aus dem internet da kannst du dir gleich eine neue kaufen ich hab genau das selbe und ich hab die einschicken lassen zum reperiern und ich bekomm sogar noch 2 jahre garantie drauf aber macht die aufjedenfall nicht auf um mit dem föhn irgendwas zu machen lass des den profis machen weil du musst mit den föhn auf die genaue temperatur kommen sonst ist die überhaubt nix mehr zu retten

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 19:59 von Peanuti

Keine Angst Leute,
habe sie ausernander genommen und black ops rausbekommen nur das zusammen bauen klappt nich aber egal,kauf mir eh ne neue...
danke nochma an alle für ihre hilfe,...

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 16:37 von Sintoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)