Riddler's Rache (Arkham City)

Hallo, ich habe eine Frage.
Wie bekommt man bei der Jäger-Karte "Endhaltestelle" die Medaille "Panikmache"? In der Beschreibung selbiger steht "Erschein aus dem Nichts, um einen Handlanger zu überraschen und zu erschrecken.", aber selbst nach mehreren Versuchen konnte ich sie nicht erhalten.
Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 14:26 von CloudVII7

3 Antworten

ich glaube du musst da von unten aus diesem tunnel hüpfen, habs noch net versucht

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 22:24 von salihbo

Also ich hab den letzten leben gelassen und habe mich dann Kopfüber gehängt, dann sprang ich runter und BADAAA ich hatte sie.

PS: Finde Riddlers rache eh ein bisschen unnötig xD

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:33 von Soulplatinum

@salihbo: Bitte lass unnötige Vermutungen, wenn du keine Ahnung hast, wovon du sprichst.

@Soulplatinum: Danke! Aber ich hab sie nun auch schon. :D
Ich find Riddlers's Rache eigentlich ziemlich gut. Gerade die Kampfherausforderungen machen ziemlich viel Spaß, auch wenn sie zu leicht sind und ich bei jeder Herausforderung beim ersten Anlauf alle 3 Medaillen hatte. Wobei die Schwierigkeit sicherlich bei den Kampagneherausforderungen liegt, gerade wegen den Zusätzen wird es schwer. Aber beim ersten Teil waren die Herauforderungen dennoch anspruchsvoller.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 12:46 von CloudVII7

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)