Anbu Kakashi! (Naruto - Ninja Revolution 3)

Wie schaltet man Anbu Kakashi frei?
Habe nun schon 30% der Missionsliste erfüllt und habe mit allen Charas mehr als die 20% gemeistert die Notwendig waren ,ich Starte immer mit Kakashi die S-Rang Mission und normalerweiße müsste Anbu Kakashi kommen (und ja mit Kakashi hab ich bereits 60% der Missionen durch) wäre nett wenn ich bald eine Antwort bekommen könnte,
Lg SharinganOne

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 14:31 von SharinganOne

7 Antworten

hast du schon alles frei geschaltet wie bando wenn du ihn nicht frei geschaltet hast dann kannst du auch anbu kakashi nicht haben aber wenn du anbu kakashi auch nicht hast ist dass auch kein problem weil anbu kakashi für mich kein 100000 ryo wert sasuke wäre 100000 wert.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:18 von itachibenz

Hab Bando schonlängst ,hab alle Stages und Characktere gekauft und was noch dazu gehört.
Bei der S-Rang Mission mit Kakashi hab ichs sogar bis zum Leitenden Ninja geschafft, normal müsste ja bei mir wenn ich die S-Rang Mission starte Anbu Kakashi kommen ,kommt aber nicht.
Und mit allen anderen hab ich 30% geschafft an Missionen darum frag ich mich was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:07 von SharinganOne

weiss nicht aber anbu kakashi ist auch ein schlechter charakter
hast du mal lust beim wi-fi gegen einander zu kämpfen ich heisse dort harry

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 15:36 von itachibenz

Naja wär schon mal gut wenn ich alle Characktere habe, bin da zu 100% fertig mit dem Spiel, bei Online kämpfe heiß ich wie hier SharinganOne

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 13:12 von SharinganOne

hast du auch mit jedem charakter 20% mission gemacht

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:08 von itachibenz

Gute Nachricht hab nun Anbu Kakashi musste mit Hiruko noch eine Mission schaffen das war es auch schon =)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 12:26 von SharinganOne

a ok bitte sehr

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 16:24 von itachibenz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)