His Assistant (Naruto Ninja Storm Generations)

Im neusten Manga reden Madara und Kabut über eine bestimmte Person,und beide sagen immer ,,his´´ und das ist fett geschrieben.
Kabuto sagt er ist ,,his´´ assistant,aber Kabuto ist doch garnicht Tobis Assistent sondern Orochimarus? Könnte Orochimaru vllt irgendwie nochmal einen Auftritt bekommen,Kabuto erpresst Tobi ja quasi und möchte dafür Sasuke.Und Oro möchte ja bekannterweise Sasukes Körper,fänds echt geil wenn Orochimaru nochmal kommen würde,der war einer der Charaktere von denen ich nochmal was sehen möchte weil sein Abgang gg Sasuke war ja eher lame :/
Was denkt ihr? Ich sag nich dass Tobi=Oro bevors einer falsch versteht,aber dass Oro noch was damit zu tun hat und Madara ihn kennt.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 15:03 von Jtothean

11 Antworten

orochimaru wurde aber von itachi versiegelt und wird deshalb wahrscheinlich nicht mehr auftauchen. die werden beide einfach tobi meinen. warum sich kabuto als tobis assistent ausgibt, weiß ich auch nicht aber so was ähnliches ist er ja

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 15:09 von gelöschter User

Könnte sein
ich fande den Abgang gegen Sasuke i-wie voll komisch da orochimaru einer der 3 Legendären Sanin war , war er ziemlich schwach er war zwar krank aber trotzdem viel zu schwach also ich denke er kommt vill. nochmal vor :)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 15:11 von Tobirama_Senju

ach ja stimmt er wurde ja versiegelt
vill. weiß kabuto wer tobi ist

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:13 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Jaja das mit dem Genjutsu weiß ich aber ich hab mal bei Naruto Wiki geguckt und da steht folgendes:
Der Versiegelung sind drei kleine Schlangen entkommen.

-Von diesen wurde mindestens eine von Amaterasu verbrannt, die anderen könnten entkommen sein.
-Es könnte Orochimaru gewesen sein, aber auch eigenständige Wesen.

Es KÖNNTE Orochimaru gewesen sein,fänd ich geil weil Oro iwie awesome war :D

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 15:22 von Jtothean

weis jetzt nicht von welchen wiki du es hast aber im manga sieht man das nur eine schlange überlebt und diese wird dann von amaterasu verbrannt

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

naja so ganz stimmt das nicht es ist zwar richtig das orochimaru von itachi versiegelt wurde aber kabuto hat ja die gene von orochimaru in sich rein transplantiert und orochimaru versucht imemr mehr die kontrolle zu gewinnen also ich denke das orochimaru bald kabuto übernehmen wird und selber wieder da sein wird denn kabuto wird echt immer mehr wie er

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 15:38 von cyote_starrk

ja die zellen versuchen ihn zu übernehmen aber das wird so ähnlich sein wie bei danzo als die zellen des 1. hokage versucht haben ihn zu übernehmen. aber deshalb wird orochimaru nicht wiederkehren. zumindestens nicht den den wir kennen da dieser versiegelt ist. und kabuto scheint mittlerweile die zellen ganz gut unter kontrolle zu haben.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 16:42 von gelöschter User

achso mhh schade aber wenn kabuto die zellen hat wieso hat er orochimaru nicht mit edo tensei wiederbelebt ich meine er war sein meister und weiß wie stark er war und er wäre eine gute hilfe im kampf gegen die shinobi allianz gewesen es seiden er weiß das orochimaru noch lebt oder es gibt einen anderen grund^^

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 16:48 von cyote_starrk

weil die seele von orochimaru von itachi versiegelt wurde und ohne seele klappt es halt nicht

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

achso mhh schade orochimaru war anfang so der hauotbösewicht und dann stirbt er so jämmerlich durch sasuke -.-

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 18:34 von cyote_starrk

na ja ich kann mich ja bei der zellensache auch täuschen und es ist so wie du es sagst. aber das müsste ja bedeuten das kabuto nicht nur zellen sondern auch das bewusstsein von orochimaru aufgenommen haben

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)