lunastra geflohen! (MH Freedom Unite)

ich hab lunastra besiegt aber sie ist nicht gestorben sondern geflohen!auf queststufe***** ist das BEENDET rot.ich weiß das bedeutet das noch andere quests dazukommen aber wann kommen sie und wenn ich die alle gemacht hab ist das BEENDET wider lila?(wie alle andren BEENDET)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 15:13 von GeorgL

5 Antworten

du musstsie in 2 unterschiedlichen Gebieten killen oder verjagen das Gebiet ist immer zufällig

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 15:20 von rathalosvernichter94

Du musst als erstes irgend eine andere quest machen und dann nochmal gucken ob es die andere quest gibt, wenn nicht dann mach wieder ne quest usw. Das einzige was du beachten musst ist, das du immer eine andere quest machen musst, sonst sind immer die gleichen da. Und ja, es wird danach wieder lila.

Mfg Jinougadestroyer

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 15:22 von Jinougadestroyer

jinougadestroyer ich hab kein satz verstanden xD

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:44 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 17:15 von GeorgL

Bei mir ist er auch geflohen und das ist auch OK weil du trozdem die Quest fertig hast, später mussten dann killen, aber du wirst dich freuen: Später kommt noch der Teostra und der ist noch stärker!

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 23:24 von LaoShan-Lung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)