wichtig bitte eure meinungen sind gefragt ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

glaubt ihr es kommt am 28. weil wirkliche alle aber wirklich alle läden haben 28 stehen und nur amazon und die news seite bei Bandai haben am 4 Novmeber stehen?..

an Frida 6 du meinst die haben das auf lager? was heißt das konkret? habe sie es schon oder kommte es noch?...weil das ist ein großer Unterscheid...nicht das du uns falsche hoffnungen machts ...wer weiß mehr darüber?

und die amazon leute wann denkt ihr bekommt ihr die nachricht wenn es versendet wird falls es am 28 kommt (morgen evtll)?

gluabt das ami das schon alle morgen haben?

mfg

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 15:27 von zraf

es kommt am 4.11 und fertig. die meisten läden aktuallisieren sowas erst dann wenn das game an besagten tag nicht erschienen ist. desweiteren müssen sich läden an den release halten den bandai vorgibt sonst kann es strafen geben

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 15:30 von gelöschter User

Der Kerl in Dubai hats 4 Tage vor dem Amerikanischen Release bekommen^^
Warscheinlich interessiert Dubai Namco nen Scheißdreck und deswegen gabs noch keine Klage^^

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 15:32 von UltimateGoku22

ballermann das stimmt alles was du sagts ...aber hier gibt es welche die behaupten ...läden hätten es schon wie zb der frida (Gamestop)...

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:32 von zraf

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
vllt vllt auch nicht^^

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 15:32 von gelöschter User

kommt natürlich immer drauf an wie die gesetzgebung in dubai ist. die kenne ich leider nicht und nen release für dubai gibt es glaube ich nicht. hier wäre das wettbewerbsverfälschung und das ist nun mal strafbar. und gamestoparbeiter schauen da in den computer da steht auf lager und dann sagen die es den leuten ob das dann immer stimmt ist ne andere frage. mir hat man noch ein tag vorher bei einem spiel versichert das sie es morgen verkaufen und am ende dann doch erst eine woche später.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 15:36 von gelöschter User

ich heiße fieda und nicht frieda^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 15:36 von Fieda6

Siehst du Dubai interessiert kein Schwein^^

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 15:37 von UltimateGoku22

aso okey dachte lager bedeutet sie haben es schon im geschäft nur verkaufen es haöt am 28

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 15:38 von zraf

es ist bestimmt so das die es im lager haben und am 4.11 verkaufen .. aber ich werde mich mal erkundigen und am freitag vorbei schauen und hey wenn ich glück habe ist das spiel schon da... mal gucken wie es da aussieht^^

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 15:38 von gelöschter User

Es kommt am 28. mach euch keine sorgen wen nicht dann müssen wir 1 Woche warten-.-

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 15:45 von Fieda6

oh ja 14 jahre ^^ .. habe es aufm emu :P

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)