Einige Fragen, bitte helfen ! (Dragon Quest 9)

ich habe das spiel schon durchgespielt, d.h. corvus besiegt, aber ich habe noch ein paar fragen:

1. wo ist das Schleimparadis?
2. Wie bekomme ich die Kette aus Mission 56 "Kummer mit der Kette"?
3. was für sachen brauch ich bei der mission 60 "gerücheküche"?
4. wo bekomme ich die mission 146?
5. wo finde ich den piraten aus mission 62 "sein letzter wille"?

danke im vorraus !

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 15:30 von harvest_moon14139

7 Antworten

http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php

schleimparadies ist in engelfälle der vorsprung mit der höle.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

da war ich schon da ist i-wie nichts nur so ein junge mit ner mission. hab ich schon gemahct

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:12 von harvest_moon14139

ja, davor sind ja immer schleime, das ist das "paradies", lauf ein bisschen rum, dann findest du die schleime

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:22 von pokemonmysterydungeon3

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ach so oke und die mission die ich von stelle krieg die geht ja nur mit wifi oder ? tja dann ist das spiel für mich ja vorbei :'(

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 19:57 von harvest_moon14139

Das spiel ist für dich vorbei?
Hast du auch alle sondermissionen erledig Manche gehören auch zur Story.
sprich mal Thekla hinter der kasse an^^

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 09:55 von CurlySam

die sondermissionen kann man aber nur mit wifi machen oder ?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 15:54 von harvest_moon14139

oke weil ich kann nicht mit wifi verbinden und so ^^ un die thekla gibt mir keine mission

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 16:58 von harvest_moon14139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)