Assassinen Rekruten (AC - Revelations)

Werden sie nach nem attentat Wieder einfach verschwinden? oder werden sie bleiben und euch folgen wie (diebe,söldner,Kurtisanen)
Weil in diesem video stehen die neben ezio und warten &feature=youtu.be

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 15:59 von cena38

4 Antworten

man sieht auf dem video auch wie ezio mit yusuf zusammen total schnell klettert und das find ich schon übertrieben das man schon so schnell klettern kann naja egal ich hoffe die story und das gameplay ist trotzdem geil

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 17:25 von PLAYAx3

achja und ezio kann total hoch springen auch wenn die kante fasst unerreichbar ist ezio kommt ran ist eig unlogisch meiner meinung aber wir werden sehen ob das wirklich so blöd ist wer weis vllt gefällt mir das sogar im endeffekt

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 17:28 von PLAYAx3

Nein sie verschwinden wieder einfach der eine Assassine neben Ezio stand da weil Ezio ihm aufgegeben hat die Wache leise zu killen,und von irgendwoher musste ja der Assassine auftauchen man sieht auch nur wie er neben ihm steht hätten sie es ganz gezeigt würde man sehen dass er von weitem oder von der Straße kommt.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 22:22 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das der jetzt so hoch springen kann finde ich auch dumm gemacht

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:38 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)