Mal wider Fragen über Fragen... (Minecraft)

1. Frage: Wächst bei den Schafen die Wolle irgendwann nach? Weil ich brauch unbedingt Wolle aber die Schafe sind schon alle nackig.

2. Frage: Kann man sich mit den Schienen und Redstonepulver irgendwie Weichen bauen?

3. Frage: Gibts im Nether irgendwas besonderes auser diese Leuchtenden Steine? Weil ich hab bis jetz noch nix gefunden (was wohl daran liegen könnte das ich ständig in die Lava falle ;) )

Schon mal danke für eure Antworden!

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:07 von SanNinja

3 Antworten

1. Ich glaube in der verion noch nicht aber es soll eingebaut werden bin mir aber nicht sicher

2.Ja kann man einfach 2 Schienen nehmen und einen Schalter hinbauen

3.Ja du kannst den Glowstonestaub nach dem abbauen wider zusemmensetzen und du hast wider einen Glowstone der Leuchtet
einfach alles in deinem Craftingfeld mit Glowstone vollmachen
(das Craftingfeld eines Chars)

VIEL SPAß NOCH ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:14 von GothicRollenspielZeldaStarWars

und was man im Nether noch findet was teilweise ganz cool ist is netherack also sowas wie ewig brennende erde :)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:28 von Flex207

Nether gibt es in 1.8 hauptsächlich Netherrack, Glowstone und Soulsand. Ab und zu findet man auch Gravel.
In 1.9 werden neue Mobs hinzugefügt, so wie spezielle Drops für die alten und neuen. Außerdem wird es Netherfestungen und Netherwarzen geben.

Einfach Hebel an die Kurve machen. Geht auch von entfernt per Redstone Kabel

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:42 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)