Länge des Spiels (DQ Monsters - Joker 2)

Moin hab mal ne frage :)
hab jz das tunier auf der insel da ausm ersten teil gewonnen (gegen solitaire) oder wie sie gleich hieß, wollt mal fragen ob jz noch viel neues kommt oder ob das spiel bald vorbei ist? , weil das wäre echt schade.
soweit ich weiß muss ich jz bald das andere tunier bei den maulwürfen gewinnen und dann kommt ja bald die dunkle welt oder andersrum. Also die Frage war jetzt eigendlich die ob das Spiel bald vorbei ist oder noch einiges kommt :)
danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:23 von Azzan

1 Antwort

Eigendlcih nicht den du kannst wenn du zu Leonyx gehst große Monsterwerben (immer wieder)
dann muss du gegen ihn kämpfen wenn du gewinnst kommt die dunkelwelt
wo auch rang A monster sind
da triffst du dann auf ein riesen Monster

was dann auch freigeschalten wird ist der kampf gegen estark und stufe s bei den Maulwürfen

Antwort #1, 11. November 2011 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)