Kraftamulett & Panzer amulett...! (Monster Hunter Freedom)

Hi Leute, wollte Fragen was es mit den beiden amuletten (oben) auf sich hatt. Lohnt es sich die beiden für so viel Geld wie die kosten zu kaufen - und wenn man sie im inventar hatt, kann man sie nur für 1 Quest benutzen also anlegen ..?
Und kann man sie auch selber erstellen durch kombinieren ..?
Help plz :O

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:28 von oXWarSHoCKOx

4 Antworten

Die beiden Amulette verstärken den Angriffs- bzw. Verteidigungswert (den genauen Wert kenne ich nicht).
Ja, es lohnt sich immer die Werte zu erhöhen.
Die bleiben immer in Deinem Rucksack, so lange Du sie nicht entsorgst.
Nein, man kann sie sich nicht selbst kombinieren.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 15:00 von so(c)ke

Aso ok...
Aber also erhöht es die werte wenn sie eifach im rucksack liegen oder muss mann sie in i-einer Quest mit R - L auswählen und dann 4-eck drücken um sie zu benutzen...?
Sry will eifach ganz sicher gehn net das ich dann das ganze Geld verschwendet hab ;P

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:59 von oXWarSHoCKOx

Einfach nur dabei haben. Die erscheinen auch gar nicht bei den einsetzbaren Items, man sieht ja auch nicht diesen Flimmereffekt, wie bei Macht- oder Panzersamen.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 10:04 von so(c)ke

Ok geil :DD thx ..
Hab aber noch ne Frage ^^ : Wenn ich beide Amulette ausgerüstet habe - nützen dann die kraftsamen und Getränke wie Panzerhaut noch was :P ?

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 19:41 von oXWarSHoCKOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)