Meinung zum Spiel. (Arkham City)

Findet ihr das das Spiel sich mit dem ersten Vergleichen lässt?

Also ich habe es gespielt und vüllig entäuscht gar keine Herausforderungen -.-

Keine geilen Endgegner wie beim ersten wie (Bane, Killer croc...)

Ich fand es entäuschend :(

Mr.Freeze usw

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:54 von AlboTheKiller

ähhhhm nein...

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 17:30 von Gamer-Cro

Arkham Asylum war schon verdammt gut aber ich finde Arkham City noch um einiges besser. Die Endgegner fand ich auch um einiges besser als bei Vorgänger.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 17:54 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Okei aber ggn Poison Ivy ist es kein richtiger Kampf
Gegen Riddler auch kein richtiger "endboss" Two Face viel zu einfach

Ich Fand es halt ein wenig zu einfach :s

Rede von der Story.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 20:36 von (-The_)(Jocker)-_

Aber Solomon Grundy war ein guter Endgegner, Mr. Freeze war auch ein guter endgegner und Ra´s Al Ghul wäer der beste Endgegner gewesen wenn bei Clayface nicht die Sache mit dem Schwert gewesen wäre.

Ich fand die AC bosse einfach viel besser gemacht. Bei AA musste man Killer Croc z.B. nur ein paar batarangs an den kopf werfen und Bane hat man genau so erledigt wie die anderen großen Mutanten.

Was mir bei AC etwas gefehlt hat waren diese Scarecrow momente aus AA das war einfach nur genial.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 20:48 von Dragon2

Dann sag mir mal bitte wie die Bosskämpfe deiner Meinung nach aussehen sollten ?

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 08:45 von Gamer-Cro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Arkham City (Übersicht)