Gutes Team für Storyverlauf? (Pokemon Weiss)

Normalerweise brauche ich ja keine Hilfe bei diesem Spiel, aber nun gut, diesesmal muss es sein. oô

Da ich das Spiel bestimmt jetzt schon 6x mit dem gleichen Team durchgespielt habe, könnte ich ein neues gebrauchen. - hab aber keine Zeit und Lust, mir selber eins zu überlegen.

Also, habt ihr Ideen für ein Storyteam? (Anfangspokemon ist mir wurscht. Hab zwar bis jetzt immer mit Serpifeu gespielt, aber mit Ottaro kann ich auch leben. Mit Floink .. ja, gut, mit dem auch.)
Könnt auch Viecher aus den Generationen 1-4 nehmen. Nur legendäre sollten noch nicht bei sein. Rest ist mir egal.

Danke schonmal im Vorraus. ;3

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:50 von Angel-Of-Death

2 Antworten

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn du aus der 1-4. generation AUCH pokemon nehmen kannst, wieso denkst du dann nicht erst recht selber nach?

andere haben es schwerer, weil die auch diese frage stellen, aber nur die 5. generation zur verfügung haben. DU hast gleich ALLE. also denk bitte selber nach, es ist schön wenn jemand eine arbeit übernimmt. aber der job sollte dir überlassen sein ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 17:09 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)