SPOILER FRAGE wichtig über Joker (Arkham City)

Alsoo erstmal sinnloses damit das keiner sieht
dakhjfa gs
dfgs
d
g
dgfhdgsd





Also Joker ist ja im Spiel gestorben
kann es nicht sein das das Clayface war der sich als Joker ausgegeben hat?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:57 von AlboTheKiller

6 Antworten

Wie soll das gehen? Man hat Clayface ja kurz zuvor besiegt.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 17:55 von Dragon2

glaube nicht dass es clayface war und was hat es in den credits mit dem only you auf sich?
war das vordem oder nach dem "Tod" von Joker?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 18:42 von NickNack1314

Davor, die bandansage sagt Sie haben einen verpassten anruf vor 3 Stunden erhalten.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 18:59 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Jo aber Clayface ist ja nicht gestorben und man weiß nicht wie lange Batman Bewusstlos war in der Zeit hätten die wechseln können

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 19:19 von AlboTheKiller

Es kann doch sein da Clayface in die Lazarus Grube gefallen ist, das er wiederbelebt wurde und sich als toten Joker ausgegeben hätte. :D

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:56 von KingPupsi

Batman legt den Joker auf das Gefängnisauto, weil er ihn doch noch gerettet hat und dieser nun zurück ins Gefängnis gebracht werden soll.

Wieso lebt der Joker noch? Weil Batman ihm von seinem Blut, worin die Heilung frisch drin war, eine Transfusion gegeben hat.

The End

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 00:52 von Benetton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)