Wer kennt sich gut aus (Pokemon Platin)

Hallo, mein Sohn hat ein Ei bekommen nun sucht er den Eierprüfer, weiss jemand von euch wo der sich befindet?
Oder weiss jemand wie man ein Ei zum schlüpfen bringt.
Ich danke schon mal für die Antworten: Saso74

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 17:39 von saso74

5 Antworten

Einen Eiprüfer gibt es nicht.
Ein Ei schlüpft nachdem man eine bestimmte Anzahl von Schritten gelaufen ist. Die Anzahl der Schritte ist bei jedem Pokémon unterschiedlich. Einige Pokémon schlüpfen schon nach ca. 2500 Schritten andere aber erst nach 9000 Schritten.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 17:45 von Mudkip_-

[Ergänzung zum eigentlich schon ausreichenden 1. Kommentar]

...es gibt auch welche die über 10.000 Schritte brauchen...

Man kann die Schrittzahl auch halbieren indem man ein Pokemon mit der Fähigkeit Magmapanzer oder Flammkörper im Team hat.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 18:39 von derschueler

Ich danke euch. Ich habe Null Ahnung von den Pokemon Spielen. Es ist immer schön zu sehen wenn sich Leute hier echt gut auskennen und Helfen können.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 09:35 von saso74

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ähm..es gibt einen eiprüfer im wenn man im bericht guckt sagt der einem immer wie lange es ungefähr dauert bis es schlüpft oder wie doll es schon wackelt.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 21:54 von leom

Super, vielen Dank an Euch alle.
saso74

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 13:48 von saso74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)