zeitschaltuhr der hasenbombe abschalten ,ist das möglich? (Alice - Madness Returns)

hallo bin im 2. kapitel und hinter dem oktopus her den ich ja 3 mal finden muss ,habe ihn jetz schon 1mal gefunden und komme jedoch jetzt nicht weiter da ich die zeit nicht schaffe um die rote uhr zu treffen ,wäre genial wenn es was gäbe das ich auf die plattform stellen kann ohne das die zeit abläuft ...hat da wer nen tip?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 17:47 von vincevega

3 Antworten

Du musst einfach schnell genug sein.
In dem du schnell über die Plattormen springst und dann schnell auf den roten schalter schießt muss es funktionieren. hatt es bei mir auch

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:23 von Nanabii

haha, da hab ich auch länger dran gesessen...
darfst eben nicht aufgeben und fleißig weiter probieren :)
am besten flitzt du, nicht nur springen und normal laufen weil sonst schaffst dus nicht und du musst noch nicht mal bis ganz vor die uhr laufen um sie zu treffen ^^
wahrscheinlich hast dus zwar eh schon geschafft aber ich dachte ich geb mein komment trotzdem mal ab, falls jemand die gleich frage hat :)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 23:21 von Numbcutie04

du musst dich auf die plattform stellen und warten bis die sequenz wo die uhr hochkommt vorbei ist dann auf den rand der plattform stellen die uhr raufstellen und schnell rüberrennen die attacke mit den schmetterlingen hilft dabei

Antwort #3, 11. August 2012 um 20:14 von Pandakeks

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)