ich weiß ich nerve aber noch ne frage auftrag (Harvest Moon)

ich bekomme immer im winter vom bürgermeister einen auftrg ihm etwas zu besorgen... ich habe es fast geschafft aber was bekomme ich wenn ich das erledige und wie oder wann macht die alte frau den socken?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 18:13 von jojoaka97

12 Antworten

quatsch du nervst nicht;D
wenn du ihm das gibst was er will bekommst du ein goldholz und einen erntewichtel
die socke macht nina wenn du ihr an einem wintertag ein garnknäuel bringst und sie 200 FP hat

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:21 von Horizon

und was bekommt man dann wenn die socke da hängt? was steckt er dann da rein?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 18:34 von jojoaka97

dann steckt er einen edelstein rein, aber meist die nicht so wertvollen

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 18:38 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke dass du so nett bist und mir immer antwortest
und ja noch ne frage ich habe den pilzschuppen. und da hat man ja die samen aber wie kann ich die da anbauen ich streue die samen aus aber da wächst nie was?

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 18:42 von jojoaka97

ja das dauert immer länger bis die wachsen, hat mich am anfang auch gewundert, aber da kommt noch was wenn du die regelmäßig gießt, aber man kann die schon wenn die S sind ernten, das würde ich aber nicht machen und noch warten bis die größer sind, dann bringen die mehr, es gibt noch M und L pilze, M sind halt so mittelgroß und L wirklich groß

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 18:45 von Horizon

ok also immer gießen und die farbe der holzkästen hat das auch was damit zu tun?

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 18:48 von jojoaka97

ja genau, ne nicht das ich wüsste, denke das ist nur so

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 18:48 von Horizon

ach ja ich würde fast nur matsukate anpflanzen, die bringen deutlich mehr als die anderen pilzarten, dazu bräuchtest du allerdings die samenmaschine und dann müsstest du im herbst matsukate sammeln und da reintun und dann kannst du die ausstreuen, du kannst mit der samenmaschine die pilze auch aufleveln wie andere feldfrüchte

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 18:51 von Horizon

hä aufleveln wie geht das? ich hatte nur mal so ne große aubergine wo da der bürgermeister mir geholfen hat und die wichtel...

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 18:53 von jojoaka97

aufleveln ist wenn du zwei mal eine feldfrucht(oder pilz)in die samenmaschine tust und dann die zwei samenbeutel übereinanderstreust. Dann bekommst du level 2 feldfrüchte(oder pilze)wenn du dann zwei level 2 feldfrüchte in die samenmaschine tust und dann die beiden samenbeutel übereinanderstreust bekommst du level 3 feldfrüchte, usw.
das was du hattest war eine riesenfrucht, die zufällig mal auftaucht

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 20:26 von Horizon

danke dass du mir so geholfen hast wenn ich noch fragen haben sollte melde ich mich...
DANKE

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 16:03 von jojoaka97

gern geschehen, mach ich gerne;D

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 22:49 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)