Problem (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich hab mal ne Frage ich kann die sims 3 reiseabenteuer gar nicht richtig benutzen den bei mir ist es so das jedes mal wenn ich in den Urlaub fahre und dann wieder nach Hause meine Sims unsichtbar sind das heißt das man sie gar nicht spielen kann und ich das ganze spiel löschen muss den auch wenn ich die Familie wechsel ist diese dann unsichtbar. Und auch wenn ich bei die sims 3 Lebensfreude meine Eltern in den Urlaub schicke passiert das selbe.

Meine frage hat das Problem noch jemand und kann mir jemand sagen was ich tun kann danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 18:18 von Naili

3 Antworten

hast du es schon mit dem cheat probiert: resetsim Vorname Nachname

der hilft eigentlich immer...

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:48 von nieselchen

bei diesem bug hilft nur eine mod und zwar der DebugEnabler von Twallan . er macht deine unsichtbaren sims wieder sichtbat . ausserdem benötigst du noch andere mods , die diesen fehler verhindern ( wenn du glück hast ) ich habe alle 4 also auch noch story progression , overwatch und mastercontroller . seitdem ist es erst 1 mal wieder passiert. der mastercontroller hat auch noch funktionen , die dir bestimmt gefallen .

http://crinrict.blogspot.com/search/label/unsic...

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:54 von ruthybell

danke für die tipps probiere es gleich mal aus

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 14:23 von Naili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)